Huhuu liebe Anton-Fans,

wie die meisten ja bereits wissen, steht Anton kurz davor seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Tara kommt heute aus dem weiten Freiburg angereist und dann werden wir es das erste Mal versuchen. Wenn wir Glück haben, dann ist möglicherweise wirklich heute schon der große Tag. Falls Tara aber meint, dass sie doch noch a bisserl Zeit benötigt, dann warten wir natürlich noch mal weitere 1- 3 Tage ab. Es bleibt spannend!

Ansonsten waren wir gestern auf unserer 2. Ausstellung in der offenen Klasse (Herrenberg) unterwegs, was natürlich auch immer sehr aufregend ist...

Wir konnten uns zwar diesmal nicht platzieren, doch durften wir zufrieden mit einem "excellent" und einem tollen Richterbericht von Mr. G. Hennesy (GB), nach Hause fahren.

Richterbericht:

"Compact quality boy, lovely head and expression, would prefer a better lay of shoulder and angulation to upper arm, excellent quarters, very nice topline and set-on of tail, moved quite well."

Wer ist online?

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute121
GesternGestern346
Diese WocheDiese Woche1291
Dieser MonatDieser Monat5684
InsgesamtInsgesamt955598

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon