Auch mein Carlos hat nun die Zuchtzulassung erhalten und steht jetzt für geeignete Hündinnen zur Verfügung.

Barrier's Golden Companero CarlosCarlos ist ein sehr arbeitsfreudiger Show-Golden mit viel „will to please“ und wie ich finde mit einem wunderschönen Rüdenkopf. Er ist ein sehr lustiger Geselle, der jegliche Spielaufforderung SOFORT annimmt und dabei aber stets kontrollierbar ist.
Auch auf der Jagd, sind wir ein sehr gern gesehenes Gespann. Auf verschiedenen Nachsuchen (Rehwild), konnte er mich bisher stets zum Stück bringen, auch wenn’s mal etwas schwieriger wurde (z.B. frisch gegüllter Acker Smile).

 


Seine Gesundheitswerte:
HD: B2 / A2
ED: frei / frei
Augen: RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 25.04.16
Befunde: GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei (über Erbgang)
Zahnstatus: o.B.

Dies alles sind für mich Voraussetzungen, um mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit den Rassestandard des Golden Retriever zu halten oder gar zu verbessern.

Ich erhielt am 10.06.2016 die Zuchtzulassung. Hier geht's zu seinem Eintrag in der DRC Deckrüdenliste

Wer ist online?

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute257
GesternGestern278
Diese WocheDiese Woche1644
Dieser MonatDieser Monat7734
InsgesamtInsgesamt957648

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon