Hallo liebe Liebenden,

jetzt sind doch schon wieder ein paar Monate vergangen, seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe – und wie ihr mich kennt, ist natürlich auch einiges passiert.

Die meisten von Euch wissen es ja bereits, dass die aktuellsten Infos stets auf meiner Homepage unter News nachgelesen werden können; dort könnt ihr übrigens auch die News per RSS-Feed abonnieren!

…und was hat sich nun alles getan – nicht dass ihr neugierig seid – nein….also….

 

Ich war in der Zwischenzeit auf Ausstellungen in Salzburg, Saarbrücken, Aichach, Markt Bibart und Augsburg und konnte überall meine Qualitäten zum Ausdruck bringen und wurde immer mit „Excellent“ bewertet.
Zusätzlich wurde ich in Saarbrücken Vierter und in Salzburg sowie Markt Bibart jeweils Dritter – da waren wir alle ganz schön stolz.

In Markt Bibart habe ich dann meine Tocher „Aenny“  und meine erste große Liebe „Tara“ wieder getroffen…was sind das doch für zwei süße Mäuse!

In Aichach bin ich mit meiner Chefin auch zum ersten Mal einen Workingtest in der A-Klasse gelaufen…und was soll ich sagen – wir haben dort mit „gut“ bestanden. Dort waren tolle Richter mit richtig anspruchsvollen Aufgaben…mir hat es riesen Spaß gemacht und meine Freundin „Mica“ hat sogar den vierten Platz erreicht – grandios!

Unter Videos könnt ihr eine Aufgabe vom Workingtest in Aichach ansehen und eine neue Bildergalerie findet ihr hier: Sommer 2011

Zwischendurch trainiere ich jetzt auch ab und an a bisserl mit richtigem Wild (Ente und Hase)…damit es jaaaaa nicht langweilig wird.

Ja, und bevor ich’s vergesse – ich habe dazwischen auch noch die Begleithundeprüfung nach den Richtlinien des Bayerischen Jagdverbandes abgelegt…und mit 80 von 80 möglichen Punkten bestanden.

…und ein bisserl klagen musste ich zwischendurch auch noch…ich hatte mir eine Kralle an der rechten Vorderpfote so weit eingerissen, dass ich damit zum Tierarzt musste und der dann quasi mit einer Riesen-Mega-OP (okay…per Skalpell, tat aber trotzdem gaaaanz schön Aua) die Kralle geschnitten hatte (…es hat sogar geblutet! – aber ich war brutal tapfer).
 
Ansonsten genieße ich jeden kalten Tag und freue mich schon auf den nächsten Winter – um nicht zusagen: mir brennt das Fell.
 
In diesem Sinne - hoch die Pfoten
Euer Anton

www.golden-lightning.de

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute81
GesternGestern289
Diese WocheDiese Woche1190
Dieser MonatDieser Monat7280
InsgesamtInsgesamt957194

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon