Time to say Goodbye…
…man soll aufhören wenn es am schönsten ist und darum sagt Multi-Champion Chartley Fortune’s Fame „Anton“ nach einem vorzüglichen ersten Platz in Olten (CH) nun endgültig:

🏆 „Tschüß Showring“ 🏆

Eine eindrucksvolle Showkarriere ist zu Ende und Anton durfte letztmalig seine Qualitäten unter Richterin Lynne Hennessy zeigen.

Wir sind mächtig stolz auf unseren „alten“ Buben…was haben wir nicht alles zusammen mit ihm im Showring erleben dürfen:

135 Shows sind wir zusammen gelaufen und haben dabei
114 mal auf dem Treppchen (Platz 1 bis 4) gestanden – keine ganz so schlechte Bilanz….

Viele Titel konnten wir mit Dir zusammen feiern:

Deutscher Champion (VDH)
Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung (Club)
Schweizer Schönheitschampion (SKG)
Österreichischer Champion (ÖKV)
Deutscher Veteranen-Champion (VDH)
Deutscher Veteranen Champion Club (GRC)
Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion (SKG)
Österreichischer Veteranen-Champion (ÖKV)
Alpen-Veteranenchampion
Alpen-Veteranensieger Karlsruhe 2016
Alpen-Veteranensieger Klagenfurt 2017
Alpen-Veteranensieger Kreuzlingen 2017
Veteranensieger Baden-Württemberg 2016
Veteranensieger Karlsruhe 2016
Saarland-Veteranensieger 2017
VDH-Saar Veteranensieger Neunkirchen 2017

Zwei ganz spezielle Momente mit Anton werden dabei stets in Erinnerung bleiben…keine Siege:

- der vierte Platz in der Gebrauchshundeklasse auf der World Dog Show 2012 in Salzburg gegen eine Konkurrenz aus 16 nationalen und internationalen Champions war für uns einfach herausragend und
- die Ernennung zum „Go for Gold - Ehrenchampion“ durch unsere tolle Showtruppe im Rahmen einer kleinen Abschiedsfeier für unsere geliebten Veteranen. „Danke“, liebe Birgit, für diesen herrlichen Abschieds-Song auf unsere Veteranen und das liebevolle Geschenk – und ebenso „Danke“ lieber Detlef, für diesen einmaligen „Go for Gold – Ehrenchampion“ Pokal.

Anton wird in Zukunft natürlich weiterhin auf Ausstellungen dabei sein – er muss ja seine ganze Erfahrung an Carlos weitergeben und ihn mental unterstützen ... aber jetzt zeigt er Carlos erst einmal die lange Nase

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute20
GesternGestern129
Diese WocheDiese Woche20
Dieser MonatDieser Monat4953
InsgesamtInsgesamt485478

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon