zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Tara, ich und unsere gemeinsame Tochter Aenny in Obertauern.Tara, ich und unsere gemeinsame Tochter Aenny in Obertauern.
  • Die wollten uns einfach keine Skier geben – wir fanden’s echt gemein!Die wollten uns einfach keine Skier geben – wir fanden’s echt gemein!
  • Und wenn’s a bisserl steil und glatt wurde, mei, haben die sich pietzig angestellt.Und wenn’s a bisserl steil und glatt wurde, mei, haben die sich pietzig angestellt.
  • Und dann haben sie sich auch noch so komische Schneeschuhe ausgeliehen. Die sollten sich mal lieber g’scheite Pfoten aneignen…!!Und dann haben sie sich auch noch so komische Schneeschuhe ausgeliehen. Die sollten sich mal lieber g’scheite Pfoten aneignen…!!
  • Leute, da fragt die uns doch ganz im Ernst, wer von uns der schönste, beste, intelligentester Hund ist. Klare Sache: Lassie – aber der ist nicht da, also her mit den Leckerchen!!Leute, da fragt die uns doch ganz im Ernst, wer von uns der schönste, beste, intelligentester Hund ist. Klare Sache: Lassie – aber der ist nicht da, also her mit den Leckerchen!!
  • Die haben extra ein Schild mit „Slow„ für uns auf die Piste gestellt. Oder war das nicht für uns??Die haben extra ein Schild mit „Slow„ für uns auf die Piste gestellt. Oder war das nicht für uns??
  • Mei, hatten wir einen Spaß zu dritt, wenn auch manchmal anstrengend mit so zwei Weiber.Mei, hatten wir einen Spaß zu dritt, wenn auch manchmal anstrengend mit so zwei Weiber.
  • Und jetzt kommen noch ein paar Frühjahrsfotos von mir mit meiner Mami und meinem Papi. Die hat’s Sabiensche (Frauli vom Lando) g’schossen… viel Spaß…!Und jetzt kommen noch ein paar Frühjahrsfotos von mir mit meiner Mami und meinem Papi. Die hat’s Sabiensche (Frauli vom Lando) g’schossen… viel Spaß…!

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute118
GesternGestern346
Diese WocheDiese Woche1288
Dieser MonatDieser Monat5681
InsgesamtInsgesamt955595

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon