Hier habe ich ein paar Impressionen aus den letzten Monaten zusammengestellt...

zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • soooo schaut ein richtiger soooo schaut ein richtiger "golden" Retriever aus
  • Zweiter Platz bei der Begleithundeprüfung A (BHP-A) - man(n) war ich gut an diesem Tag! Der erste Platz ging an Gabi We...Zweiter Platz bei der Begleithundeprüfung A (BHP-A) - man(n) war ich gut an diesem Tag! Der erste Platz ging an Gabi We...
  • wenn ich so richtig will, dann bring ich sogar meine Ohren zum Fliegenwenn ich so richtig will, dann bring ich sogar meine Ohren zum Fliegen
  • immer dieses gekünstelte Lächeln fürs Foto...und immer in die Kamera gucken...und was immer dieses gekünstelte Lächeln fürs Foto...und immer in die Kamera gucken...und was "Er" dann immer mit seinem "CHEESE" will...ich versteh' es nicht....
  • ...shake it baby......shake it baby...
  • ...yes...shake it...da guggst Du!...yes...shake it...da guggst Du!
  • Vorbereitung zum Torwarttraining im Schnee - Teil 1Vorbereitung zum Torwarttraining im Schnee - Teil 1
  • Vorbereitung zum Torwarttraining im Schnee - Teil 2...das Hechten will gelernt sein...Vorbereitung zum Torwarttraining im Schnee - Teil 2...das Hechten will gelernt sein...
  • ...wie der junge Oliver Kahn - perfekter Hechtsprung auf die Seite mit gefangener Mütze...wie der junge Oliver Kahn - perfekter Hechtsprung auf die Seite mit gefangener Mütze
  • was was "die" so alles im Schnee liegen lassen...wenn die mich nicht hätten - bloß ma gut, dass ich alles finde und apportiere
  • weißer Hund in weißem Schnee  - schee ... das reimt sich ja sogarweißer Hund in weißem Schnee - schee ... das reimt sich ja sogar
  • erst soll ich mit der Mütze spielen und herumtollen...erst soll ich mit der Mütze spielen und herumtollen...
  • ...und dann wieder ruhig sitzen bleiben und in die Kamera schauen......und dann wieder ruhig sitzen bleiben und in die Kamera schauen...
  • hier wird der Stopp-Pfiff aus vollem Lauf geübt...klappt aber auch nur fürs Fotohier wird der Stopp-Pfiff aus vollem Lauf geübt...klappt aber auch nur fürs Foto
  • Rudolph, the Red-Nosed Reindeer...Rudolph, the Red-Nosed Reindeer...
  • Torwart-Training war mir zu langweilig...ich hab dann mit Hochsprungtraining im Schnee angefangen...Torwart-Training war mir zu langweilig...ich hab dann mit Hochsprungtraining im Schnee angefangen...
  • ...DAS nennt man einen Hochsprung...DAS nennt man einen Hochsprung
  • die Vier von der Tankstelle - bis ICH das alles so koordiniert hatte, dass die anderen Drei auch alle so gucken, wie ich das fürs Foto wollte...man hat das ne Menge Schw...die Vier von der Tankstelle - bis ICH das alles so koordiniert hatte, dass die anderen Drei auch alle so gucken, wie ich das fürs Foto wollte...man hat das ne Menge Schw...
  • ich hab alles ganz genau im Blick...mir entgeht nix!ich hab alles ganz genau im Blick...mir entgeht nix!
  • ...habs doch gewusst - hamse wieder ne Mütze im Schnee vergessen - wenn die mich nicht hätten, alles muss man denen nachtragen...habs doch gewusst - hamse wieder ne Mütze im Schnee vergessen - wenn die mich nicht hätten, alles muss man denen nachtragen
  • he...wenn Du so lange im Schnee warten musst, dann bekommst Du auch so nen weißen Bart !he...wenn Du so lange im Schnee warten musst, dann bekommst Du auch so nen weißen Bart !
  • Training mit meinen ganzen Freunden von der Hundeschule - das is schon ne verdammt cooole SacheTraining mit meinen ganzen Freunden von der Hundeschule - das is schon ne verdammt cooole Sache
  • wie bei der Bundeswehr - alles perfekt in Reih' und Glied...oder sowie bei der Bundeswehr - alles perfekt in Reih' und Glied...oder so
  • hey - diese Apportier-Dinger wiegen vielleicht so um die...naja...bestimmt sogar noch mehr...hey - diese Apportier-Dinger wiegen vielleicht so um die...naja...bestimmt sogar noch mehr...
  • Apportieren Teil 1...hier kommt er wieder, der Apportieren Teil 1...hier kommt er wieder, der "goldene" Blitz
  • ...Ziel entdeckt......Ziel entdeckt...
  • ...Ziel quasi schon verhaftet......Ziel quasi schon verhaftet...
  • ...Ziel aufgenommen......Ziel aufgenommen...
  • ...und ab damit zur Cheffin......und ab damit zur Cheffin...
  • ...und das alles mit Spaß und im Rekordtempo!...und das alles mit Spaß und im Rekordtempo!
  • ...da guggst Du! (das ist meine langjährige Freundin Cilly, die ich schon seit dem Welpenkurs kenne)...da guggst Du! (das ist meine langjährige Freundin Cilly, die ich schon seit dem Welpenkurs kenne)

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute231
GesternGestern307
Diese WocheDiese Woche1051
Dieser MonatDieser Monat7141
InsgesamtInsgesamt957055

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon