Der Einstieg mit Sabrina und der Ente war schon a bissel "gewöhnungsbedürftig" Cool

zurück zur Übersicht

Die Galerie

 

  • Och, was ist denn mit der Ente passiert?Och, was ist denn mit der Ente passiert?
  • Sabrina und Mami versuchen mir die Ente „schmackhaft“ zu machen. Ich hab a bisserl Schiss davor.Sabrina und Mami versuchen mir die Ente „schmackhaft“ zu machen. Ich hab a bisserl Schiss davor.
  • Okay, 'ES' beißt mich tatsächlich nicht. Macht sogar ein bisschen Spaß damit in der Wiese rumzuflitzen.Okay, 'ES' beißt mich tatsächlich nicht. Macht sogar ein bisschen Spaß damit in der Wiese rumzuflitzen.
  • Coool, jetzt bin ich schon fast ein echter Jagdhund – tut auch gar nicht weh.Coool, jetzt bin ich schon fast ein echter Jagdhund – tut auch gar nicht weh.
  • Hey, das ist meine Ente – fang Dir doch ne Eigene!Hey, das ist meine Ente – fang Dir doch ne Eigene!
  • Alle Mann an Bord – Ente über Bord… äh… tote Ente ist wieder auferstanden.Alle Mann an Bord – Ente über Bord… äh… tote Ente ist wieder auferstanden.
  • Alles locker Leute, ich hab alles im Griff.Alles locker Leute, ich hab alles im Griff.
  • Könnt Ihr meine Schweißtropfen sehen? Nein! Das ist KEIN Angstschweiß.. .zumindest würde ich das hier NIEMALS zugeben!Könnt Ihr meine Schweißtropfen sehen? Nein! Das ist KEIN Angstschweiß.. .zumindest würde ich das hier NIEMALS zugeben!
  • Hihi, ich glaub die Ente schwitzt auch noch a bisserl.Hihi, ich glaub die Ente schwitzt auch noch a bisserl.
  • Hallo Herr Fotograf, Sie dürfen die Beute ruhig mal kurz anfassen.Hallo Herr Fotograf, Sie dürfen die Beute ruhig mal kurz anfassen.
  • *stups*, Ente geht’s Dir gut??*stups*, Ente geht’s Dir gut??
  • Jetzt haben die mir einen Erpel ins Gras gelegt. Wer weiß warum der ein Haarband um den Bauch trägt? Der war bestimmt schwul gewesen.Jetzt haben die mir einen Erpel ins Gras gelegt. Wer weiß warum der ein Haarband um den Bauch trägt? Der war bestimmt schwul gewesen.
  • SEE-Notrettungsübung...Ente über Bord...Anton, der Mr. Baywatch aus Hallbergmoos ist schon unterwegs...SEE-Notrettungsübung...Ente über Bord...Anton, der Mr. Baywatch aus Hallbergmoos ist schon unterwegs...
  • Dalli klick… das könnten Füße sein…Dalli klick… das könnten Füße sein…
  • ... klick… stimmt – war mir doch gleich klar…... klick… stimmt – war mir doch gleich klar…
  • … klick… ob ich die wohl mal kurz tunken darf?...… klick… ob ich die wohl mal kurz tunken darf?...
  • … und schon leg ich den Rückwärtsgang ein…… und schon leg ich den Rückwärtsgang ein…
  • Macht schon mal Feuer – ich hab unser Abendessen gesichert.Macht schon mal Feuer – ich hab unser Abendessen gesichert.
  • Puh, an Land ist das Vieh gleich mal 20kg schwerer. Doch was für ein herrlicher erster Jagdtag – Sabrina, ich freu mich schon aufs nächste Mal.Puh, an Land ist das Vieh gleich mal 20kg schwerer. Doch was für ein herrlicher erster Jagdtag – Sabrina, ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 594 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute40
GesternGestern191
Diese WocheDiese Woche686
Dieser MonatDieser Monat5079
InsgesamtInsgesamt954993

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon