Uncategorised

Percy: Frohe Ostern

Hallo Anton, wir wünschen dir und deinen zweibeiner ein frohes und gesegnetes Osterfest mit viel Sonnenschein !!!!!!

Viele liebe Grüsse

Denis, Verena & Percy

Samstag, 19. April 2014 21:51

Judith Tsuge: Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN ! ! !

Wir wünschen Euch ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr! Angefüllt mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit soll das neue Jahr viele sonnige Stunden bringen!

Herzliche Grüße von Judith und Hiroki mit den Maplewind-Golden-Girls

Dienstag, 24. Dezember 2013 12:22

Birgit: Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum Geburtstag, Anton!! Hoffentlich hattest du einen super tollen Tag! 

Es war schön, mit dir gemeinsam über die Wiese zu toben am letzten Donnerstag!

ein fröhliches Wuff aus Aachen,

Mika und Janosch samt Frauchen

Montag, 21. Oktober 2013 21:38

Kläsi: Happy Birthday to Seumi

Hallihallo Ihr Lieben!

Na, das ist ja einDing, jetzt bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen und finde sie unglaublich! Was Ihr da aufgestellt habt -herrlich! Vor allem die Rubrik "Deckpartnerinnen" gefällt mir besonders! Anton ist super-ich hab ihn ja schon lange nicht mehr gesehen!

Eigentlich wollte ich der Seumi nur schnell zum Geburtstag gratulieren...


Alles Liebe an Euch 3 und ich hoffe, bis bald!

Cheers und Happy Birthday

Eure Kläsi

Dienstag, 24. September 2013 19:10

Cornelia Wagner: Chartley B.Good - Buddy

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Brauchbarkeitsprüfung

Auf die Chartley´s ist eben Verlass. Sie sind die Besten in der Leistung und auch im Charakter. Man schließt sie einfach in sein Herz und läßt sie niemals mehr los. Ich spreche aus Erfahrung wir besitzen seit nunmehr 9,5 Jahren einen stolzen Chartely Rüden. aber auch an die Besitzer ein ganz großes Lob, es steckt viel Mühe , Kraft und Arbeit drin.

Dienstag, 03. September 2013 14:55

Percy off Moss-Lake: Gratulation

Herzlichen Glückwunsch Anton zu deinem tollen Resultat von Montricher !!!!

du bist und bleibst der Champion !!!

Wir sehen uns wieder in Burgdorf

liebe grüsse aus dem Elsass

auch an deine Zweibeiner

Percy

( Denis, Verena )

Mittwoch, 01. Mai 2013 21:31

Gerd und Sonja: BEST GUNDOG in SHOW !

Hallo Ihr Lieben !

Wahnsinn .... da schaut man mal nicht auf Eurer Homepage vorbei und dann dies : Fritzi gewinnt in Wieselburg die Championklasse und dann machen die zwei Jungs eine Tour in die Schweiz und kommen mit der Auszeichnung " Best Gundog in Show " nach Hause HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE von uns ! Toller Erfolg. Wir freuen uns mit Euch und wären gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße

Gerd, Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Mittwoch, 01. Mai 2013 18:38

Rolf Verena und Qajun: Gratulation nochmals!

Hallo zusammen

na - das war ja noch ein erfolkreicher Tag für Euch! Nur so macht's doch Spass, an einem Tag über 1000 Km. runter zu brettern! Da sind wir doch froh, dass wir für "unser" VORZÜGLICH, nur knappe 200Km pro Weg hatten. Die Bilder von Montricher gehen heute noch weg, es sind ganz gute geworden. In St.Gallen sind wir nicht und in Burgdorf kommen wir nur als Besucher, da werden wir uns dann sicher treffen.

Also für St.Gallen alles Gute - Anton mach weiter so -  bis dann,

Grüessli us dr'Schwiiz,

Rolf, Vreni und "Qajun of Moss-Lake"

www.retriever-qajun.ch 

Dienstag, 30. April 2013 11:12

Diana Huber: Hero´s of the world

Hallo,

ihr seid für uns die absoluten "Hero´s of the world" und wir können uns vor euch nur verneigen. Ihr macht das einfach super. Ihr seit jetzt in der Champions Liga und wenn ihr so weiter macht bald bei der Weltmeisterschaft dabei.

Jetzt habt ihr auch in der Schweiz den 2. Titel und der nächste folgt.

Absolut "Respect". Weiter so.

Sonntag, 28. April 2013 18:34

Judith: Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nur mal schnell vorbeigehoppelt um Ostergrüße da zu lassen. Wir wünschen Euch schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen mit Eurem Buben.

Viele Grüße von Judith und Hiroki mit den Maplewind-Golden-Girls

Freitag, 29. März 2013 23:16

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine: Championklasse

Hallo Ihr Lieben!

1. Start Championklasse und dann gleich Platz 3. Super gemachtSir Fritzi.  Ein toller Start in Deiner neuen Klasse. Weiter so.....Fine war wieder hin und weg von Dir.  

Liebe Grüße

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 13. Januar 2013 21:41

Gerd und Sonja: Geburtstag und Bringtreueprüfung

Hallo Fritzi!

Mensch 4 Jahre sind schon rum. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dann auch noch die Bringtreueprüfung bestanden. Bist halt schon ein tolles Kerlchen. Wir wünschen Dir noch viel viel Freude mit Deinen Zweibeinern.

Grüße aus dem Vogelsberg und ein dreifaches Wau von

Enzo, Prinzessin Fine und den Zweibeinern

Mittwoch, 24. Oktober 2012 21:42

Mirko und Bailey: Happy birthday, Papa!

Lieber Papa

zu deinem 4. Geburtstag grüßen wir dich ganz herzlich aus dem schönen Dreisamtal. Jetzt bist du ja schon ein richtiger Herr :-)

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Wir schicken dir einen virtuellen Knochen zum Vernaschen.

Deine Söhne Mirko und Bailey

Sonntag, 21. Oktober 2012 18:58

Birgit: HAPPY BIRTHDAY

Lieber Anton,

alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich verwöhnen, besonders nach Deiner Super-Leistung gestern! Viiieeele Leckerlis, anständige Spaziergänge und ausreichend Knuddeleinheiten sollten heute selbstverständlich sein.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Lieben Gruß aus Aachen,

Birgit mit Mika und Janosch

Sonntag, 21. Oktober 2012 08:05

Gerd und Sonja: Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben !

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Dummy-Prüfung F bestanden. Reife Leistung von dem Super-Team.

Was wird jetzt noch kommen ........

Liebe Grüße von den Vogelsbergern

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 07. Oktober 2012 20:32

Diana, Jürgen, Lina, Meilow, Kira: Medienstar

Hallo ihr Drei,

kaum habt ihr den Championtitel errungen wird der Medienweg eingeschlagen. Und was kommt als nächstes!!!

Ist ein echt toller Bericht. Lob an die Redaktion und natürlich auch an Euch, denn ihr habt ja den Stoff geliefert.

Grüße von der rasselbande

Mittwoch, 19. September 2012 07:27

Gerd und Sonja: Lich

Hallo Ihr Lieben !

Sir Anton hat schon wieder einen 1. Platz erreicht !!! Einfach genial

Wow !

Herzliche Glückwünsche von uns und es war schön Euch mal wieder gesehen zu haben.

Liebe Grüße

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 09. September 2012 13:05

Jasmin, Flo, Scout und Bisou: Nun ist es offiziell!

So ihr Lieben, nun ist es offiziell!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem frischgebackenen Champion!!! Super gemacht!

Wir freuen uns, euch bald wieder irgendwo zu sehen! Aber wir gehen ja auch bald in die wohlverdiente (hoffentlich Baby-) Pause 

Liebe Grüße

Jasmin & Flo mit Scout & Bisou

Dienstag, 14. August 2012 13:54

Akira-Braunstein-Bande: Höchstadt

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch dem Super-Champion. Anton Du bist einfach der Beste. Der 04.08. kann ja nur ein Glückstag sein =Jannis Geburtstag!

Hoffe wir sehen uns mal bald wieder.

Liebe Grüße aus Kehl

Akira, Bea, Stefan, Julia und Jannis

Mittwoch, 08. August 2012 18:28

Gerd und Sonja: Markt Bibart

Aber Hallo !

Die Vorzeichen standen schlecht. Gewitter über Markt Bibart, der Unterschlupf vom Winde verweht, der Herr im Hause auf Irrwegen in Ungarn und dann dies:

1 Platz in der Gebrauchshundeklasse für den Champ. Er hat den Unwettern getrotzt und hat alles gegeben. 

Das Dreamteam von MB: Anton und Annette. Das Doppel A hat zugeschlagen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 29. Juli 2012 20:27

Diana, Meilow mit der Rasselbande: Glückwunsch dem Champion

Hallo Ihr "Champion",

wir waren ja dabei und wir können es immer noch nicht ganz glauben. Aber wir wussten es ja schon lange und nun ist es endlich soweit. Gestern habt Ihr zugeschlagen. Von hier aus nochmals herzlichen herzlichen Glückwunsch zum Titel.

Der Tag war gelungen, wir hatten viel Spaß und haben natürlich auch noch richtig abgeräumt.

Von hier aus auch nochmals vielen Dank für eure wertvollen Tipps und Kritik.

Grüße aus dem Schwarzwald

Diana, Lina, Jürgen, Meilow und Kira

Sonntag, 22. Juli 2012 21:16

Tailwagger Jagdlabradors: Glückwunsch, Sir Fritzi...

... und diesmal ja wohl wirklich nicht zu voreilig

aus dem sonnigen Wendland

von Andrea & den Tailwaggern

Sonntag, 22. Juli 2012 17:37

Gerd und Sonja: CHAMPION !!!

Hallo Ihr Lieben !

a new Champ is born " Sir Fritzi" !!! Ganz ganz HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM CHAMPION-TITEL wow wow wow !!!! Genial, schade das wir nicht dabei sein konnten aber wir haben aus der Ferne mit Euch gefeiert

Liebe Grüße

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 22. Juli 2012 17:29

Andrea Ebmeyer: Bei Tiger Ebmeyer gibts Nachwuchs

Hallo alter Kumpel!

Ich hab ja schon länger nix mehr von mir hören lassen, aber meine Dosenöffner sind selbstverständlich ständig auf dem laufenden und bewundern immer Deine Erfolge und Deine tollen Babys auf der Homepage.

Und stell Dir vor, was nun passiert ist: Die haben sich tatsächlich eine eigene 4-pfotige Hundeschnauze von der griechischen Insel Paros einfliegen lassen. So eine Beinahe-Rasse: holländischer Schapendoes nennt sich das, ist irgendwas plüschiges mit gaaanz viel Fell. Puhh ich sags Dir - gut daß ich mit Dir als Welpen schon Übung hatte. Der Typ war gerade mal 12 Wochen alt als er hier angekommen ist und will ständig mit MIR spielen. Dem hau ich natürlich sofort eine auf die Nase, aber im Gegensatz zu Dir stört das den gar nicht, da hilft immer nur Flucht. Voll stressig für mich aber manchmal kuscheln wir auch richtig schön zusammen und sein Futter hab ich ihm auch schon mal geklaut - hihihi.

Bis dann, halt die Ohren steif und komm gut über den heissen Sommer

Dein Freund Tiger

Montag, 09. Juli 2012 12:31

Gerd und Sonja: Erfurt

Hallo Ihr Lieben !

HERZLICHE GlÜCKWÜNSCHE von uns nochmals zumV1in Erfurt. Da haben sich die zwei Jungs wieder von Ihrer besten Seite gezeigt.

So langsam wird's aufregend gelle !!!! Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Bis bald

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Samstag, 16. Juni 2012 21:10

Gerd und Sonja: Salzburg und Saarbrücken

WOW WOW WOW !!!!

Der TOP MOVER von Salzburg heißt Anton. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz  auf der WORLD DOG SHOW,  SUPER, dann noch ein V2 in Saarbrücken.

Wir sagen: Großes Kino mit Starbesetzung.

Wir freuen uns mit Euch und auf Erfurt.

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Dienstag, 29. Mai 2012 22:32

Cliff und Family: Klasse

Hi King,

Glückwunsch, Glückwunsch

            Glückwunsch……..

kaum ist man mal wieder auf

Deiner Homepage, kann man

ja nur staunen! Schon wieder

Vater und dann der vierte Platz

in Salzburg!! Hut ab!! Auch

Frauchen ist ganz begeistert.

Wenn wir uns mal wieder sehen,

gibt es eine Extrapfote.

Weiter so!!!

Liebe Grüße von uns an Euch

Mittwoch, 23. Mai 2012 22:41

Ursula Neuburg: Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch aus Köln, zum tollen 4. Platz in Salzburg. Wir freuen uns riesig das Maya so einen tollen Rüden als Vater hat.

Fam. Neuburg u. Maya

Dienstag, 22. Mai 2012 21:22

Diana, Meilow mit der Rasselbande: Glückwünsche zu unserem Champion

Hallo ihr drei,

wir gratulieren zu euerm tollen Titel Anton ist halt der Beste!!!

Meilow wird in Zukunft den Boden küssen auf dem sein Papa geht!!!!

Ihr habt halt einen super tollen Hund.

Liebe Grüße

Meilow mit Fämely!!!!!!

Samstag, 19. Mai 2012 23:35

Mirko: Salzburg

Hallo Papi

du sollst nur viertschönster der Welt sein? Pffffffffff, für mich bist du der allerallerschönste, damit du es nur weißt! Da haben die Richter wohl nicht richtig hingeguckt :)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Platzierung

dein stolzer SohnMirko

Freitag, 18. Mai 2012 22:05

Gerd und Sonja: Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben !

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zumV2in Münchberg und zum errungenenCAC!!!! Das habt Ihr drei toll gemacht. War ein erfreulich aufregender Tag mit Euch !!! Knuddelt dem Charming Boy ( Fritzi ) von uns.

Bis bald

Gerd, Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Montag, 30. April 2012 07:50

Diana, Meilow mit der Rasselbande: Supi gemacht

Hallo werdender Vater. Haben gehört, dass Anton schon wieder Vater wird. Herzlichen Glückwunsch!!! Kann ja wieder nur ein guter Wurf werden.

Haben Karins neue HP gesehen und bei dem einen Bild von Anton dachten wir zuerst es sei Meilow. Also da kann er die Vaterschaft nicht abstreiten bei der Ähnlichkeit.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!!

Waren heut beim Tierarzt. Hüfte, Ellenbogen und Gebiss sind top in Ordnung.

Grüße aus dem total verregneten und kalten Schwarzwald

Montag, 16. April 2012 20:55

Gerd und Sonja: Wunderschöööön

Hallo Ihr Lieben !

Eure neue Seite ist wirklich Wunderschön geworden. Man merkt das Ihr viel Liebe und Zeit reingesteckt habt. So macht das Stöbern noch mehr Spaß. Knuddelt Fritzi von uns und bis bald !!

Liebe Grüße

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine 

Freitag, 13. April 2012 10:54

Ari und Pia mit Gina: Toll

Hoi Anton

Das ist aber eine tolle Seite! Hast Du echt gut gemacht!!

Ich habe mich natürlich über all die Bilder von Dir gefreut und jetzt weiss ich, dass ich sogar auch süsse Halbgeschwister habe, bin hin und weg!!!  

Bis bald am Familientreffen, wir freuen uns alle schon mega!

Liebe Grüsse

Gina mit Ari und Pia

Mittwoch, 11. April 2012 18:58

Lando: alles neu macht der April ?!

He ho Anton,

hättest gestern Abend scho mal was sagen können....und was muss ich erfahren unsere Frauli´s haben sich darüber natürlich unterhalten und natürlich hat mei Frauli schon wieder gewusst, dass es ne neue Seite von Dir gibt naja, was soll ich sagen? Wir sind Männer und konzentrieren uns ums wesentliche....schnuppern und stöbern und nicht laufen und reden!

Egal, he ich hab keine Zeit bin ja heute im Büro und muss hier voll arbeiten...konnte Frauli jetzt dazu überreden mal schnell den Platz zu räumen und mit einer Kollegin zu ratschen damit ich hier mal rumstöbern kann.

Ahhhhh ich habe die Tara wieder gesehen moinst das i da amo a Buildl kriaga kännt ? des würd mich freuen dann kann ich sie mit in meine Träume nehmen.

Also was ich eigentlich sagen wollte - wo ich mich doch immer aufs wesentliche konzentriere ! die Seite ist schön geworden, das braun find ich toll und Dein heißes Frauli schaut ganz schön cool aus ähhmmmm es Herrli und Du natürlich auch ! klar - aber muss ich ja nicht extra erwähnen oder.

Also Allder, hoch die Tatzen und bis Freitag zum lockeren Frühstückssport....oder so

Wuff, Wuff

de Lando

Mittwoch, 11. April 2012 14:10

Qajun of Moss-Lake: www.retriever-qajun.ch

Hallo Anton

na - da haben sich deine Menschen ja wieder Mühe gegeben, dass dein Internet-Auftritt mit Erfolg gekrönt wird

Ich hab am kommenden Sonntag in Burgdorf/CH meinen nächsten Auftritt. Muss meinem Herrli wieder mal zeigen, was für ein grosser Show-Burschi ich bin!

Aber na-ja: warten wir mal ab, was die da wieder alles an mir rum zu krabschen haben.

Gruss und Schlabber aus der Schweiz

Qajun - Rolf - Verena

 

Mittwoch, 11. April 2012 14:04

Karin mit Rudel: Super!

Hallo Ihr Drei!

Echt klasse Eure neue Site. Da macht's Spaß zu stöbern!!!!

Aber sagt mal, wer ist denn der schlammfarbene Hund mit weißem Kopf? Ist das eine neue Retrieverrasse?

Liebe Grüße von den 5 Freiburgern

und zwei dicke Pfotenabdrücke von den beiden vierbeinigen Mädels

Dienstag, 10. April 2012 20:07

Gerd und Sonja

Hallo Ihr drei coooole Typen !

Euer neues Startbild einfach cool ! Wir mussten schmunzeln . Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und a bisserl Sonne mit dabei ! Viele Knuddler an Fritzi und bis bald !

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Samstag, 07. April 2012 20:36

Gerd und Sonja

Ich sage nur W A U !!!!!

V1für "Fritzi" in Offenburg. Ganz großes Kino in 3D !!!!

Jungs das habt Ihr gut gemacht, schade dass ich nicht dabei sein konnte.

Grüße vom Daheimgebliebenen

Gerd

nätürlich auch von Sonja, Enzo und der Fremdgeherin  Prinzessin Fine (die lässt sich auch von jedem ausstellen)

Montag, 12. März 2012 10:47

Qajun of Moss-Lake mit seinem Rudel aus ...

Hallo Anton

so - dein erster Auftritt an einer Schweizer Ausstellung ist dir ja gut gelungen.

Da haben sich die Auslagen ( !!! ) ja bezahlt gemacht, gelle?

Aber das Wetter hat mit gespielt und für gute Richterberichte machen wir Goldie's ja viel für unsere Futtergaranten.

Deine Website hat uns gut gefallen, dabei haben wir noch gar nicht alles gesehen. Bei zeiten werden wir das nachholen.

Würde mich freuen, wenn ihr auch unsere HP mal besucht. Unterwww.retriever-qajun.chkönnt ihr mein Leben, zusammen mit meinen Menschen, ein wenig verfolgen.

Einen Schlabber von mir und herzliche Grüsse von Rolf & Verena.

Mittwoch, 29. Februar 2012 10:16

Gerd und Sonja

Huhuuuu,

ja in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz !!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE von uns zum tollen Erfolgswochenende in Fribourg. V1 am Samstag und V2 am Sonntag, wo soll das noch hinführen !!!!!!!! Ganz, ganz viele Umärmelungen von uns. Na, da hat sich Fritzi ja im Wellness-Urlaub wirklich gut erholt. Also bis dann in Offenburg !!!

Liebe Grüße aus Lauterbach

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 26. Februar 2012 15:01

Diana, Meilow mit der Rasselbande

Hey das war doch echt ein super Tag in Herrenberg. Hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen und endlich Meilow´s Papa live zu sehen. Am 01. Mai treffen wir uns ja hoffentlich wieder. Also wir sind bei dem Jahrestreffen dabei.

Zum Nachwuchs super gemacht Papa. Auf dich kann man sich halt verlassen.

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald von Meilow

Montag, 13. Februar 2012 22:10

Gerd und Sonja, Enzo und Fine

Hallo Hallo !!!!

Herzliche Glückwünsche zu dem tollen Erfolg in Herrenberg. Zwei Supertypen haben hier den zweiten Platz belegt.

S U P E R   !!!!!!!!!!!!!!!!!   Mach weiter so.

Alles Liebe

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 29. Januar 2012 18:23

Birgit Junghans mit Mika

Herzliche Grüße und herzliche Glückwünsche zum gestrigen Erfolg in Herrenberg! Wir standen ja gemeinsam im Ring, und zum Schluss auch direkt nebeneinander. Anton wird ja der Vater von Happy Carlotta's Welpen! Wir haben hier auch einen 'Winter Paradise' Hund, meinen Janosch, und so beobachte ich schon eine Weile die Homepage von Lotta!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in Show und Work und viele gesunde, süße und retrievertypische Welpen!

Es grüße aus Aachen

Birgit mit Mika und Janosch

Sonntag, 29. Januar 2012 10:21

Gerd und Sonja

Hallo Ihr Lieben !

Die Vogelsberger Gang wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit, alles Gute im Neuen Jahr und Viel, Viel Gesundheit, denn ohne die ist alles nix.

Knuddelt den Helden ein bisschen von uns und gebt ihm noch einen Knochen dazu. Dass hat er sich   v e r d i e n t !!!

Wir freuen uns auf Nürnberg.

Liebe Grüße

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Freitag, 23. Dezember 2011 20:43

Mirko

Hallo Papa

gerade hab ich mit Frauchen die Sommerfotos von dir angeschaut und ich muss sagen, ich bin echt stolz auf meinen Papi, was der so alles geschafft hat! So will ich auch mal werden wenn ich groß bin. Viele Grüße, dein Mirko

Donnerstag, 03. November 2011 09:29

Gerd + Sonja

Hallo Ihr Lieben !

was lesen wir denn daaaa !!! Anton hat so mir nichts dir nichts die BLP/R  bestanden !!!!!! Das ist ja genial

Viele,viele Glückwünsche von uns und viele Knuddler für " Fritzchen" !! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder !

Liebe Grüße aus Lauterbach

von Gerd, Sonja + Enzo und Prinzessin Fine (P.S. sind wieder online)

Sonntag, 16. Oktober 2011 16:03

Jasmin & Flo mit Scout & Bisou

Hallo Annette!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BLP mit solch einem tollen Ergebnis!

Auch wir haben vor nicht mal 2 Wochen die BLP mit unserer Bisou bestanden und freuen uns nun auf die Gebrauchshundeklasse.

Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder, irgendwo auf einer Ausstellung 

Bis bald, viele Grüße

Jasmin & Flo mit Scout & Vive la Vie Bisou

www.Endless-Equinox.de

Donnerstag, 06. Oktober 2011 13:48

Percy: Frohe Ostern

Hallo Anton, wir wünschen dir und deinen zweibeiner ein frohes und gesegnetes Osterfest mit viel Sonnenschein !!!!!!

Viele liebe Grüsse

Denis, Verena & Percy

Samstag, 19. April 2014 21:51

Judith Tsuge: Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN ! ! !

Wir wünschen Euch ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr! Angefüllt mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit soll das neue Jahr viele sonnige Stunden bringen!

Herzliche Grüße von Judith und Hiroki mit den Maplewind-Golden-Girls

Dienstag, 24. Dezember 2013 12:22

Birgit: Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum Geburtstag, Anton!! Hoffentlich hattest du einen super tollen Tag! 

Es war schön, mit dir gemeinsam über die Wiese zu toben am letzten Donnerstag!

ein fröhliches Wuff aus Aachen,

Mika und Janosch samt Frauchen

Montag, 21. Oktober 2013 21:38

Kläsi: Happy Birthday to Seumi

Hallihallo Ihr Lieben!

Na, das ist ja einDing, jetzt bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen und finde sie unglaublich! Was Ihr da aufgestellt habt -herrlich! Vor allem die Rubrik "Deckpartnerinnen" gefällt mir besonders! Anton ist super-ich hab ihn ja schon lange nicht mehr gesehen!

Eigentlich wollte ich der Seumi nur schnell zum Geburtstag gratulieren...


Alles Liebe an Euch 3 und ich hoffe, bis bald!

Cheers und Happy Birthday

Eure Kläsi

Dienstag, 24. September 2013 19:10

Cornelia Wagner: Chartley B.Good - Buddy

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Brauchbarkeitsprüfung

Auf die Chartley´s ist eben Verlass. Sie sind die Besten in der Leistung und auch im Charakter. Man schließt sie einfach in sein Herz und läßt sie niemals mehr los. Ich spreche aus Erfahrung wir besitzen seit nunmehr 9,5 Jahren einen stolzen Chartely Rüden. aber auch an die Besitzer ein ganz großes Lob, es steckt viel Mühe , Kraft und Arbeit drin.

Dienstag, 03. September 2013 14:55

Percy off Moss-Lake: Gratulation

Herzlichen Glückwunsch Anton zu deinem tollen Resultat von Montricher !!!!

du bist und bleibst der Champion !!! Wink

Wir sehen uns wieder in Burgdorf

liebe grüsse aus dem Elsass

auch an deine Zweibeiner

Percy

( Denis, Verena )

Mittwoch, 01. Mai 2013 21:31

Gerd und Sonja: BEST GUNDOG in SHOW !

Hallo Ihr Lieben !

Wahnsinn .... da schaut man mal nicht auf Eurer Homepage vorbei und dann dies : Fritzi gewinnt in Wieselburg die Championklasse und dann machen die zwei Jungs eine Tour in die Schweiz und kommen mit der Auszeichnung " Best Gundog in Show " nach Hause Smile HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE von uns ! Toller Erfolg. Wir freuen uns mit Euch und wären gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße

Gerd, Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Mittwoch, 01. Mai 2013 18:38

Rolf Verena und Qajun: Gratulation nochmals!

Hallo zusammen

na - das war ja noch ein erfolkreicher Tag für Euch! Nur so macht's doch Spass, an einem Tag über 1000 Km. runter zu brettern! Da sind wir doch froh, dass wir für "unser" VORZÜGLICH, nur knappe 200Km pro Weg hatten. Die Bilder von Montricher gehen heute noch weg, es sind ganz gute geworden. In St.Gallen sind wir nicht und in Burgdorf kommen wir nur als Besucher, da werden wir uns dann sicher treffen.

Also für St.Gallen alles Gute - Anton mach weiter so -  bis dann,

Grüessli us dr'Schwiiz,

Rolf, Vreni und "Qajun of Moss-Lake"

Smile www.retriever-qajun.ch Wink

Dienstag, 30. April 2013 11:12

Diana Huber: Hero´s of the world

Hallo,

ihr seid für uns die absoluten "Hero´s of the world" und wir können uns vor euch nur verneigen. Ihr macht das einfach super. Ihr seit jetzt in der Champions Liga und wenn ihr so weiter macht bald bei der Weltmeisterschaft dabei.

Jetzt habt ihr auch in der Schweiz den 2. Titel und der nächste folgt.

Absolut "Respect". Weiter so.

Sonntag, 28. April 2013 18:34

Judith: Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nur mal schnell vorbeigehoppelt um Ostergrüße da zu lassen. Wir wünschen Euch schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen mit Eurem Buben.

Viele Grüße von Judith und Hiroki mit den Maplewind-Golden-Girls

Freitag, 29. März 2013 23:16

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine: Championklasse

Hallo Ihr Lieben!

1. Start Championklasse und dann gleich Platz 3. Super gemacht Sir Fritzi.  Ein toller Start in Deiner neuen Klasse. Weiter so.....Fine war wieder hin und weg von DirWink.  

Liebe Grüße

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 13. Januar 2013 21:41

Gerd und Sonja: Geburtstag und Bringtreueprüfung

Hallo Fritzi!

Mensch 4 Jahre sind schon rum. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dann auch noch die Bringtreueprüfung bestanden. Bist halt schon ein tolles Kerlchen. Wir wünschen Dir noch viel viel Freude mit Deinen Zweibeinern.

Grüße aus dem Vogelsberg und ein dreifaches Wau von

Enzo, Prinzessin Fine und den Zweibeinern

Mittwoch, 24. Oktober 2012 21:42

Mirko und Bailey: Happy birthday, Papa!

Lieber Papa

zu deinem 4. Geburtstag grüßen wir dich ganz herzlich aus dem schönen Dreisamtal. Jetzt bist du ja schon ein richtiger Herr :-)

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Wir schicken dir einen virtuellen Knochen zum Vernaschen.

Deine Söhne Mirko und Bailey

Sonntag, 21. Oktober 2012 18:58

Birgit: HAPPY BIRTHDAY

Lieber Anton,

alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich verwöhnen, besonders nach Deiner Super-Leistung gestern! Viiieeele Leckerlis, anständige Spaziergänge und ausreichend Knuddeleinheiten sollten heute selbstverständlich sein.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Lieben Gruß aus Aachen,

Birgit mit Mika und Janosch

Sonntag, 21. Oktober 2012 08:05

Gerd und Sonja: Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben !

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Dummy-Prüfung F bestanden. Reife Leistung von dem Super-Team.

Was wird jetzt noch kommen ........

Liebe Grüße von den Vogelsbergern

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 07. Oktober 2012 20:32

Diana, Jürgen, Lina, Meilow, Kira: Medienstar

Hallo ihr Drei,

kaum habt ihr den Championtitel errungen wird der Medienweg eingeschlagen. Und was kommt als nächstes!!!

Ist ein echt toller Bericht. Lob an die Redaktion und natürlich auch an Euch, denn ihr habt ja den Stoff geliefert.

Grüße von der rasselbande

Mittwoch, 19. September 2012 07:27

Gerd und Sonja: Lich

Hallo Ihr Lieben !

Sir Anton hat schon wieder einen 1. Platz erreicht !!! Einfach genial Smile

Wow !

Herzliche Glückwünsche von uns und es war schön Euch mal wieder gesehen zu haben.

Liebe Grüße

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 09. September 2012 13:05

Jasmin, Flo, Scout und Bisou: Nun ist es offiziell!

So ihr Lieben, nun ist es offiziell!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem frischgebackenen Champion!!! Super gemacht!Laughing

Wir freuen uns, euch bald wieder irgendwo zu sehen! Aber wir gehen ja auch bald in die wohlverdiente (hoffentlich Baby-) Pause Wink

Liebe Grüße

Jasmin & Flo mit Scout & Bisou

Dienstag, 14. August 2012 13:54

Akira-Braunstein-Bande: Höchstadt

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch dem Super-Champion. Anton Du bist einfach der Beste. Der 04.08. kann ja nur ein Glückstag sein =Jannis Geburtstag!

Hoffe wir sehen uns mal bald wieder.

Liebe Grüße aus Kehl

Akira, Bea, Stefan, Julia und Jannis

Mittwoch, 08. August 2012 18:28

Gerd und Sonja: Markt Bibart

Aber Hallo !

Die Vorzeichen standen schlecht. Gewitter über Markt Bibart, der Unterschlupf vom Winde verweht, der Herr im Hause auf Irrwegen in Ungarn und dann dies:

1 Platz in der Gebrauchshundeklasse für den Champ. Er hat den Unwettern getrotzt und hat alles gegeben. 

Das Dreamteam von MB: Anton und Annette. Das Doppel A hat zugeschlagen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Wink

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 29. Juli 2012 20:27

Diana, Meilow mit der Rasselbande: Glückwunsch dem Champion

Hallo Ihr "Champion",

wir waren ja dabei und wir können es immer noch nicht ganz glauben. Aber wir wussten es ja schon lange und nun ist es endlich soweit. Gestern habt Ihr zugeschlagen. Von hier aus nochmals herzlichen herzlichen Glückwunsch zum Titel.

Der Tag war gelungen, wir hatten viel Spaß und haben natürlich auch noch richtig abgeräumt.

Von hier aus auch nochmals vielen Dank für eure wertvollen Tipps und Kritik.

Grüße aus dem Schwarzwald

Diana, Lina, Jürgen, Meilow und Kira

Sonntag, 22. Juli 2012 21:16

Tailwagger Jagdlabradors: Glückwunsch, Sir Fritzi...

... und diesmal ja wohl wirklich nicht zu voreiligEmbarassed

aus dem sonnigen Wendland

von Andrea & den Tailwaggern

Sonntag, 22. Juli 2012 17:37

Gerd und Sonja: CHAMPION !!!

Hallo Ihr Lieben !

a new Champ is born " Sir Fritzi" !!! Ganz ganz HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM CHAMPION-TITEL wow wow wow !!!! Genial, schade das wir nicht dabei sein konnten aber wir haben aus der Ferne mit Euch gefeiert Wink

Liebe Grüße

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 22. Juli 2012 17:29

Andrea Ebmeyer: Bei Tiger Ebmeyer gibts Nachwuchs

Hallo alter Kumpel!

Ich hab ja schon länger nix mehr von mir hören lassen, aber meine Dosenöffner sind selbstverständlich ständig auf dem laufenden und bewundern immer Deine Erfolge und Deine tollen Babys auf der Homepage.

Und stell Dir vor, was nun passiert ist: Die haben sich tatsächlich eine eigene 4-pfotige Hundeschnauze von der griechischen Insel Paros einfliegen lassen. So eine Beinahe-Rasse: holländischer Schapendoes nennt sich das, ist irgendwas plüschiges mit gaaanz viel Fell. Puhh ich sags Dir - gut daß ich mit Dir als Welpen schon Übung hatte. Der Typ war gerade mal 12 Wochen alt als er hier angekommen ist und will ständig mit MIR spielen Surprised. Dem hau ich natürlich sofort eine auf die Nase, aber im Gegensatz zu Dir stört das den gar nicht, da hilft immer nur Flucht. Voll stressig für mich aber manchmal kuscheln wir auch richtig schön zusammen und sein Futter hab ich ihm auch schon mal geklaut - hihihi.

Bis dann, halt die Ohren steif und komm gut über den heissen Sommer

Dein Freund Tiger

Montag, 09. Juli 2012 12:31

Gerd und Sonja: Erfurt

Hallo Ihr Lieben !

HERZLICHE GlÜCKWÜNSCHE von uns nochmals zum V1 in Erfurt. Da haben sich die zwei Jungs wieder von Ihrer besten Seite gezeigtWink .

So langsam wird's aufregend gelle !!!! Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Bis bald

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Samstag, 16. Juni 2012 21:10

Gerd und Sonja: Salzburg und Saarbrücken

WOW WOW WOW !!!!

Der TOP MOVER von Salzburg heißt Anton. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz  auf der WORLD DOG SHOW,  SUPER, dann noch ein V2 in Saarbrücken.

Wir sagen: Großes Kino mit Starbesetzung.

Wir freuen uns mit Euch und auf Erfurt.

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Dienstag, 29. Mai 2012 22:32

Cliff und Family: Klasse

Hi King,

Glückwunsch, Glückwunsch

             Glückwunsch……..

kaum ist man mal wieder auf

Deiner Homepage, kann man

ja nur staunen! Schon wieder

Vater und dann der vierte Platz

in Salzburg!! Hut ab!!  Auch

Frauchen ist ganz begeistert.

Wenn wir uns mal wieder sehen,

gibt es eine Extrapfote.

Weiter so!!!

Liebe Grüße von uns an Euch

Mittwoch, 23. Mai 2012 22:41

Ursula Neuburg: Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch aus Köln, zum tollen 4. Platz in Salzburg. Wir freuen uns riesig das Maya so einen tollen Rüden als Vater hat.

Fam. Neuburg u. Maya

Dienstag, 22. Mai 2012 21:22

Diana, Meilow mit der Rasselbande: Glückwünsche zu unserem Champion

Hallo ihr drei,

wir gratulieren zu euerm tollen Titel Anton ist halt der Beste!!!

Meilow wird in Zukunft den Boden küssen auf dem sein Papa geht!!!!

Ihr habt halt einen super tollen Hund.

Liebe Grüße

Meilow mit Fämely!!!!!!Wink

Samstag, 19. Mai 2012 23:35

Mirko: Salzburg

Hallo Papi

du sollst nur viertschönster der Welt sein? Pffffffffff, für mich bist du der allerallerschönste, damit du es nur weißt! Da haben die Richter wohl nicht richtig hingeguckt :)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Platzierung

dein stolzer Sohn Mirko

Freitag, 18. Mai 2012 22:05

Gerd und Sonja: Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben !

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum V2 in Münchberg und zum errungenen CAC !!!! Das habt Ihr drei toll gemacht. War ein erfreulich aufregender Tag mit Euch !!! Knuddelt dem Charming Boy ( Fritzi )Wink von uns.

Bis bald

Gerd, Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Montag, 30. April 2012 07:50

Diana, Meilow mit der Rasselbande: Supi gemacht

Hallo werdender Vater. Haben gehört, dass Anton schon wieder Vater wird. Herzlichen Glückwunsch!!! Kann ja wieder nur ein guter Wurf werden.

Haben Karins neue HP gesehen und bei dem einen Bild von Anton dachten wir zuerst es sei Meilow. Also da kann er die Vaterschaft nicht abstreiten bei der Ähnlichkeit.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!!

Waren heut beim Tierarzt. Hüfte, Ellenbogen und Gebiss sind top in Ordnung.

Grüße aus dem total verregneten und kalten Schwarzwald

Montag, 16. April 2012 20:55

Gerd und Sonja: Wunderschöööön

Hallo Ihr Lieben !

Eure neue Seite ist wirklich Wunderschön geworden. Man merkt das Ihr viel Liebe und Zeit reingesteckt habt. So macht das Stöbern noch mehr Spaß. Knuddelt Fritzi von uns und bis bald !!

Liebe Grüße

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine 

Freitag, 13. April 2012 10:54

Ari und Pia mit Gina: Toll

Hoi Anton

Das ist aber eine tolle Seite! Hast Du echt gut gemacht!! Laughing

Ich habe mich natürlich über all die Bilder von Dir gefreut und jetzt weiss ich, dass ich sogar auch süsse Halbgeschwister habe, bin hin und weg!!!  Cool

Bis bald am Familientreffen, wir freuen uns alle schon mega!

Liebe Grüsse

Gina mit Ari und Pia

Mittwoch, 11. April 2012 18:58

Lando: alles neu macht der April ?!

He ho Anton,

hättest gestern Abend scho mal was sagen können....und was muss ich erfahren unsere Frauli´s haben sich darüber natürlich unterhalten und natürlich hat mei Frauli schon wieder gewusst, dass es ne neue Seite von Dir gibt Undecided naja, was soll ich sagen? Wir sind Männer und konzentrieren uns ums wesentliche....schnuppern und stöbern und nicht laufen und reden!

Egal, he ich hab keine Zeit bin ja heute im Büro und muss hier voll arbeiten...konnte Frauli jetzt dazu überreden mal schnell den Platz zu räumen und mit einer Kollegin zu ratschen damit ich hier mal rumstöbern kann.

Ahhhhh ich habe die Tara wieder gesehen Embarassed moinst das i da amo a Buildl kriaga kännt ? des würd mich freuen dann kann ich sie mit in meine Träume nehmen.

Also was ich eigentlich sagen wollte - wo ich mich doch immer aufs wesentliche konzentriere ! die Seite ist schön geworden, das braun find ich toll und Dein heißes Frauli schaut ganz schön cool aus ähhmmmm es Herrli und Du natürlich auch ! klar - aber muss ich ja nicht extra erwähnen oder.

Also Allder, hoch die Tatzen und bis Freitag zum lockeren Frühstückssport....oder so

Wuff, Wuff

de Lando

Mittwoch, 11. April 2012 14:10

Qajun of Moss-Lake: www.retriever-qajun.ch

Hallo Anton

na - da haben sich deine Menschen ja wieder Mühe gegeben, dass dein Internet-Auftritt mit Erfolg gekrönt wird Wink

Ich hab am kommenden Sonntag in Burgdorf/CH meinen nächsten Auftritt. Muss meinem Herrli wieder mal zeigen, was für ein grosser Show-Burschi ich bin!

Aber na-ja: warten wir mal ab, was die da wieder alles an mir rum zu krabschen haben.

Gruss und Schlabber aus der Schweiz

Qajun - Rolf - Verena

Smile

Mittwoch, 11. April 2012 14:04

Karin mit Rudel: Super!

Hallo Ihr Drei!

Echt klasse Eure neue Site. Da macht's Spaß zu stöbern!!!!

Aber sagt mal, wer ist denn der schlammfarbene Hund mit weißem Kopf? Ist das eine neue Retrieverrasse?Undecided

Liebe Grüße von den 5 Freiburgern

und zwei dicke Pfotenabdrücke von den beiden vierbeinigen Mädels

Dienstag, 10. April 2012 20:07

Gerd und Sonja

Hallo Ihr drei coooole Typen !

Euer neues Startbild einfach cool ! Wir mussten schmunzeln Wink . Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und a bisserl Sonne mit dabei ! Viele Knuddler an Fritzi und bis bald !

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Samstag, 07. April 2012 20:36

Gerd und Sonja

Ich sage nur W A U !!!!!

V1 für "Fritzi" in Offenburg. Ganz großes Kino in 3D !!!!

Jungs das habt Ihr gut gemacht, schade dass ich nicht dabei sein konnte.

Grüße vom Daheimgebliebenen

Gerd

nätürlich auch von Sonja, Enzo und der Fremdgeherin  Prinzessin Fine (die lässt sich auch von jedem ausstellenzwinkernd)

Montag, 12. März 2012 10:47

Qajun of Moss-Lake mit seinem Rudel aus ...

Hallo Anton

so - dein erster Auftritt an einer Schweizer Ausstellung ist dir ja gut gelungen.

Da haben sich die Auslagen ( !!! zwinkernd ) ja bezahlt gemacht, gelle?

Aber das Wetter hat mit gespielt und für gute Richterberichte machen wir Goldie's ja viel für unsere Futtergaranten.

Deine Website hat uns gut gefallen, dabei haben wir noch gar nicht alles gesehen. Bei zeiten werden wir das nachholen.

Würde mich freuen, wenn ihr auch unsere HP mal besucht. Unter www.retriever-qajun.ch könnt ihr mein Leben, zusammen mit meinen Menschen, ein wenig verfolgen.

Einen Schlabber von mir und herzliche Grüsse von Rolf & Verena.

Mittwoch, 29. Februar 2012 10:16

Gerd und Sonja

Huhuuuu,

ja in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz !!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE von uns zum tollen Erfolgswochenende in Fribourg. V1 am Samstag und V2 am Sonntag, wo soll das noch hinführen !!!!!!!! Ganz, ganz viele Umärmelungen von uns. Na, da hat sich Fritzi ja im Wellness-Urlaub wirklich gut erholt zwinkernd. Also bis dann in Offenburg !!!

Liebe Grüße aus Lauterbach

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 26. Februar 2012 15:01

Diana, Meilow mit der Rasselbande

Hey das war doch echt ein super Tag in Herrenberg. Hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen und endlich Meilow´s Papa live zu sehen. Am 01. Mai treffen wir uns ja hoffentlich wieder. Also wir sind bei dem Jahrestreffen dabei.

Zum Nachwuchs super gemacht Papa. Auf dich kann man sich halt verlassen.

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald von MeilowZunge raus

Montag, 13. Februar 2012 22:10

Gerd und Sonja, Enzo und Fine

Hallo Hallo !!!!

Herzliche Glückwünsche zu dem tollen Erfolg in Herrenberg. Zwei Supertypen haben hier den zweiten Platz belegt.

S U P E R   !!!!!!!!!!!!!!!!!   Mach weiter so.

Alles Liebe

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 29. Januar 2012 18:23

Birgit Junghans mit Mika

Herzliche Grüße und herzliche Glückwünsche zum gestrigen Erfolg in Herrenberg! Wir standen ja gemeinsam im Ring, und zum Schluss auch direkt nebeneinander lächelnd. Anton wird ja der Vater von Happy Carlotta's Welpen! Wir haben hier auch einen 'Winter Paradise' Hund, meinen Janosch, und so beobachte ich schon eine Weile die Homepage von Lotta!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in Show und Work und viele gesunde, süße und retrievertypische Welpen!

Es grüße aus Aachen

Birgit mit Mika und Janosch

Sonntag, 29. Januar 2012 10:21

Gerd und Sonja

Hallo Ihr Lieben !

Die Vogelsberger Gang wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit, alles Gute im Neuen Jahr und Viel, Viel Gesundheit, denn ohne die ist alles nix.

Knuddelt den Helden ein bisschen von uns und gebt ihm noch einen Knochen dazu. Dass hat er sich   v e r d i e n t !!!

Wir freuen uns auf Nürnberg.

Liebe Grüße

Gerd, Sonja, Enzo und Prinzessin Fine

Freitag, 23. Dezember 2011 20:43

Mirko

Hallo Papa

gerade hab ich mit Frauchen die Sommerfotos von dir angeschaut und ich muss sagen, ich bin echt stolz auf meinen Papi, was der so alles geschafft hat! So will ich auch mal werden wenn ich groß bin. Viele Grüße, dein Mirko

Donnerstag, 03. November 2011 09:29

Gerd + Sonja

Hallo Ihr Lieben !

was lesen wir denn daaaa !!! Anton hat so mir nichts dir nichts die BLP/R  bestanden !!!!!! Das ist ja genial lächelndlächelnd

Viele,viele Glückwünsche von uns und viele Knuddler für " Fritzchen" !! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder !

Liebe Grüße aus Lauterbach

von Gerd, Sonja + Enzo und Prinzessin Fine (P.S. sind wieder online)

Sonntag, 16. Oktober 2011 16:03

Jasmin & Flo mit Scout & Bisou

Hallo Annette!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BLP mit solch einem tollen Ergebnis!

Auch wir haben vor nicht mal 2 Wochen die BLP mit unserer Bisou bestanden und freuen uns nun auf die Gebrauchshundeklasse.

Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder, irgendwo auf einer Ausstellung Lachend

Bis bald, viele Grüße

Jasmin & Flo mit Scout & Vive la Vie Bisou

www.Endless-Equinox.de

Donnerstag, 06. Oktober 2011 13:48

Karin

Hallo lieber Papa,

ich bin ja sooooooo stolz auf dich!!!! Das hast du ja echt wieder super gemacht!! Meinst du ich kann das auch mal so toll wie du? Mäuse kann ich schon wunderbar apportieren; nur verschlucke ich sie immer zufällig, bevor ich sie meinem Frauchen geben kann. Mmhh, weiß auch nicht woran das liegt!? Hast du mir da vielleicht einen Rat? Aber, wenn ich mal eine Ente apportieren darf, passiert das sicherlich nicht; die ist ja viel zu groß! Stimmt's? Ich soll dich von meiner Mama auch ganz doll grüßen und sie ist auch sooo stolz auf dich! Jedem Goldie erzählt sie, was ihr erster Liebhaber doch für ein toller Kerl ist. Sie ist glaube ich auch schon ein paar Zentimeter gewachsen! Mama würde sich glaube ich schon sehr freuen dich mal wieder zu sehen. Und ich erst! Mensch stell dir doch mal vor, wir beide rasen über die Wiesen und du musst mich fangen. Das wäre doch toll! Oder? Du musst mich dann erst mal kriegen, denn ich bin schon ganz schön schnell!

Von meinen beiden Frauchen Chiara und Karin soll ich dich übrigens auch ganz doll grüßen (fast hätte ich's vergessen); ich soll dir sagen, dass der riesen Knochen dir sicher ist! Bekomme ich dann auch ein Stück ab????

Also lieber Dad, dann lass dich noch richtig von deinen beiden Chef's verwöhnen; du hast es verdient!

Deine Tochter Aenny

Dienstag, 04. Oktober 2011 20:38

Nicole Kockert

Hallo Anton,

Richte deinem Frauchen, herzliche Glückwünsche nachträglich aus.

Ich hoffe euer Wellnesswochenende war ein voller Erfolg.

Leider hatte ich eure Telefonnummer nicht mehr.

Lena und ich haben uns gerade die tollen Bilder von euch angeschaut, wir haben uns köstlich über die Welpen amüsiert.

Habe eure Telefonnummer aufgeschrieben und melde mich bei euch.

Grüße aus Eichelsdorf.

Samstag, 01. Oktober 2011 22:21

Cliff

Hi Anton,

habe mich gerade durch Deine News gekämpft. Glückwünsche zu den tollen Erfolgen. Jetzt weiß ich aber auch, warum man dich in der Hundeschule nicht mehr trifft. Bist ja schwer auf Achse.

Warst ja echt tapfer beim Tierarzt, Hut ab. Mir haben sie gestern in Narkose einen Zahn gezogen, den ich mir, wie auch immer, gespalten hatte. War gestern total müde, bin jetzt aber wieder fit.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder

Big Pfote Cliff

Frauchen schickt noch Grüße an Annette und Matthias

Mittwoch, 14. September 2011 21:04

Trixi von Waabach

Hallo Anton,

nett dich kennen zu lernen. Ich bin ein Yorkshire-Terrier, 13 Jahre alt und mein Frauchen kennt dein Frauchen von früher (ganz ganz ganz lang her)zwinkernd. Wenn Du mal wieder in Hessen bist, vielleicht magst Du Dich mal melden?

Viele Grüße aus Ober-Widdersheim

Mittwoch, 17. August 2011 15:11

Lando

Servus Fritzzi,

na schon wieder etwas erholt ? Ich bin immer noch fix und alle....brauchst gar nicht nach meinem Frauli fragen....ich sags Dir, die ist vielleicht heut durch den Wind gewesen und hat mich glaube ich auch ein bisserl angesteckt - aber he Alter kein Neid da - Du warst definitiv besser und das ich mal einen kurzen Schwächeanfall hatte und mich hinsetzen musste....ja mei, des hat mir mei Frauli auch schon verziehen Lachend. Die hat sich nämlich gleich von Deinem Papa das Video von unserer Prüfung angeschaut und hat sich tierisch gefreut - mir a Schmatzer draufdrückt dass ich dacht hab ich fang glei es schieglen oh....und meinte " Sumpfdotterbliemsche, Du bist der Beste. Du bist ne absolut geile Prüfung gelaufen....bis auf den kleinen Schwächeanfall....den haste aber gleich wieder ausgemerzt und dafür hättest Du mindestens 150 Punkte erreichen sollen....." und ich bin wahnsinnig stolz das ich so einen tollen Partner an meiner Seite habe".....Mei Fritzzi ich sags Dir, da war ich schon gerührt und mir wären beinah die Tränen gekommen aber ich habs ja nicht alleine gemacht sondern ja mit meiner großen Liebe....meinem Frauli

Servus alter, bis die Tage

Tatzen hoch

Lando

"

Sonntag, 31. Juli 2011 21:59

Gerd + Sonja

Hallo Ihr Lieben !

Herzliche Glückwünsche von uns nochmal zum tollen 3. Platz in Markt Bibart.  War wieder ein schöner Tag mit Euch :-)   

Für Augsburg drücken wir alle Pfoten !!!

Liebe Grüße

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Sonntag, 17. Juli 2011 21:15

Dany

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Workingtest. Und wo sind die tollen Fotos?

Samstag, 02. Juli 2011 12:19

Judith

Hallo Annette,

ich war heute mal wieder auf Eurer HP zu Besuch. Da ist ja einiges passiert, seit ich das letzte Mal hier war.  Anton hat in der Zwischenzeit ja wirklich einige Platzierungen eingeheimst. Völlig zu recht, wie ich meine. Aber Du weisst ja, dass Anton mir sehr gut gefällt.

Es war schön, Euch in Saarbrücken zu sehen. Vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder.

Liebe Grüße

Judith und die Maplewind-Golden-Girls

Dienstag, 21. Juni 2011 23:48

Gerd + Sonja

Hallo Ihr Lieben,

herzliche Glückwünsche von uns zum V4 in Saarbrückenlächelnd. Anton ist ja auch ein Schnuckelchen !

Liebe Grüße und bis demnächst

Gerd,Sonja + Enzo und Prinzessin Fine

Montag, 13. Juni 2011 18:39

Lando

Hi Fritzi,

mir war grad a bisserl fad und ich habe so über 7 Ecken mitbekommen, dass es wohl Bilder von den 7 Zwergen gibt....na klar musste ich mir mal anschaun.

Na, was soll ich sagen - die sind schon knuffig, da schlägt mein kleines sensibles Herzerl scho a bisserl höher und wie die schaun Lachend ja wirklich herzallerliebst - aber eh, dass sagst Du keinem weiter gell - schließlich bin ich überall die coole Socke und das soll auch so bleiben, nicht, dass da jemand meint ich wäre sensibel und bekomme väterliche Gefühle wenn ich die kleinen Racker sehe....hast Du gesehen wie die teilweise ausschaun, wie Knut und so ein kleines schwarzes Stubsnasserl und wie der eine gegähnt hat und wie süß die da gelegen haben und geschlafen und.....ok es reicht....

also Vadder, haste super gemacht, bin stolz auf Dich und das nächste Mal passte ein bisserl besser auf...müssen ja nicht gleich so supersüssemeganettehaseputzemausebärleknutihasis rauskommen

Hoch die Tatze

wuff

Lando

  

Dienstag, 10. Mai 2011 09:41

Gerd + Sonja

Hallo Ihr Lieben,

das sind ja tolle News !! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dummy-A PrüfungCool.

Ihr seid einfach ein klasse Trio !!

Viele Grüße aus dem Vogelsberg und bis bald mal wieder

Gerd,Sonja + Enzo und Fine

Donnerstag, 21. April 2011 21:02

Hanne und Oskar

Hallo Anton,

herzlichen Glückwunsch zu dem prächtigen Nachwuchs. Wir sind total begeistert . Tara hat

auch großartiges vollbracht. Allen "Verwandten" kann man nur alles Gute wünschen und dass

sich die 7 weiterhin gut entwickeln.

Ganz frohe Grüße aus Zw

senden Oskar und Hanne

Montag, 11. April 2011 11:19

Heike

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Die sind ja zum anbeissen süß.... ganz der Papa!!!

Viele Grüße, Heike

Montag, 11. April 2011 08:16

Gerd + Sonja

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenen Papazwinkernd! Die kleinen Baby's sehen richtig goldig aus. Da könnt man gerade wieder schwach werden.

Viele Grüße aus dem Vogelsberg

Gerd, Sonja + Enzo und Fine

Samstag, 09. April 2011 20:18

Cliff

Hi Anton,

Glückwunsch zum Nachwuchs und natürlich auch zum 1.Platz !!!

Frauchen hat sich ja fast überschlagen, wie süüüüüüss die Welpen sind !!! 

Ich glaube wir werden jetzt öfter bei Euch auf der Homepage sein.

Vielleicht sehen wir uns am Samstag in der Hundeschule zur persönlichen Gratulation.

Ein herzliches Wuff-Wuff und Big Pfote

Dein Cliff

Liebe Grüß von Iris und Dirk an Annette und Matthias

Mittwoch, 06. April 2011 22:58

Tiger

Hi Kumpel! Erst mal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Hab ich ja scho persönlich gemacht, aber hier nochmal offiziell.

Und natürlich erst recht zu Deinen Babys! SUUUUUPIIIII!  Was haben meine Dosenöffner mitgefiebert, ob das mit dem "Deckakt" klappt (so ein blöder Name für den Spaß, den wir Jungs dabei haben, hihi). Aber ich wußte es immer - so ein Supertyp wie Du macht der Kleinen die tollsten Hunde-Babys von der Welt, wenn sie Dich einfach mal machen lassen. Wir beiden sind ja schließlich echte Kerle (OK, ich nicht mehr so ganz.... ungerechte Welt Undecided), die wissen wie der Hase (bzw. das Mädel) läuft.

Also nochmal: RIESIGEN GLÜCKWUNSCH! Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos.

Dein Katzenkumpel

TIGER

Montag, 04. April 2011 12:54

Jane

Hallo Annette,

wollte nach unserem "Zusammentreffen" auf der IHA einen lieben Gruß hinterlassen :)

Schöne Homepage und Anton ist ein ganz süsser!

Liebe Grüsse

Jane & Houch

Sonntag, 27. März 2011 20:11

Karin und Tara

Hallo lieber Anton,

man sind wir stolz auf dich!!!! Super! V1 in der Offenen Klasse! Und das ist "Mein Liebhaber"!!!!!! Schmelz!!! Kaum zu glauben; was müssen das nur für tolle Babies geben!!!!! Ich freue mich schon soooooooooooo, wenn du mich mal besuchen kommst!!!!! Ist doch schon so lange her, seit unserer Hochzeit Cry!!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Hundekuss Kiss

Deine Tara mit Frauchen

Montag, 21. März 2011 12:44

Gerd+Sonja

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja hämmermäßigSurprised !!! Herzlichen Glückwunsch zum V1 in der Offenen Klasse in München!!! Ist ja der Wahnsinn, einfach toll, toll, toll ......   Anton ist ja jetzt auch ein richtiger MannWink.  Wir freuen uns mit Euch uns sehen uns am Samstag !

Liebe Grüße

Gerd,Sonja + Enzo und Fine

Sonntag, 20. März 2011 11:24

Lando & die Schwammerlkönige

Hi Fritzi,

herzlichen Glückwunsch! Die Schwammerlkönigin hat mir heute morgen beim Gassi gehen ganz aufgeregt erzählt, dass wir Schwanger sind ? Häh hab ich mir gedacht....wir? wieso wir ? ICH habe bis jetzt noch gar nie nix gemacht ....nicht das ich nicht wollte aber ich werde immer ermahnt ...."Lando Pfeiffe rein" Yell dann dachte ich mir Frauli Schwanger Surprised ok ab und zu schicken sie mich in mein Betterl wenn ich mit spielen möchte....aber dann hat mei Frauli wieder gesagt " was schaust  jetzt so, der Anton wird Papa!" und ich dachte nur " ANTON ! - Eh, klasse der Anton kommt gleich um die Ecke und wir können ne Runde Rangeln.....hab mir die Augen ausgeglotzt weil ich mit Dir ne Runde springen wollte und Dein cooles  Frauli begrüssen wollte Kiss aber dann hat sie mir nochmal gesagt..."neee der Anton kommt nicht hierher der wird Papa" !!!!  he alter, hättest nicht a bisserl besser aufpassen können? ok, ich weiß das war Dein erstes Mal aber - eh - es weiß doch jeeeeeder, dass da so kleine quitschende Wollknäul rauskommen können, haste überhaupt das Geld für die Alimente ?? Na, ich weiß ja nicht ob ich mich als Dein Spezl auch so freuen soll wie alle anderen....pffft....quitschende Wollknäul...und das in Deinem Alter...Dei ganzes Leben versaut nur wegen 30 Minuten...Mensch, Mensch Kerle

ein dickes kräftiges Schulterrempeln für meinen armen Spezl Fritzi

Wuff hoch die Tatze !

Dei Spezi de Lando

Donnerstag, 03. März 2011 12:54

Petra

Hallo Anton,

toller Internetauftritt, bin richtig stolz auf dich, deine 4 beinige Joggingpartnerin Eila.

Bis zum nächsten Montag, in alter Frische, Eila mit Frauchen Petra.

Freitag, 25. Februar 2011 22:03

Ari und Pia

Hoi Anton

Wir sind super stolz auf Dich, dass Du mit der Tara so toll hast Hochzeit feiern können und freuen uns bereits jetzt sehr auf die Welpen. Wir möchten nämlich gern eins von Deinen/Euren Welpenmädchen adoptieren. Hoffentlich klappt alles gut, wir helfen Daumen drücken!! :=)

Liebe Grüsse aus Luzern

Ari und Pia

Freitag, 11. Februar 2011 20:05

Fabiella

...so ein Casanova, und mir hat er doch soooooo schöne Augen gemacht ;)))))

Dicken Knuff Fabiella

ps. Herzliche Grüße von meinem Frauchen, sie drückt euch ganz fest die Daumen!!!!

Montag, 07. Februar 2011 09:44

Gerd und Sonja

Hallo Anton!   

Glückwunsch zu hoppel di boppel und dem neuen Namen Popeye! Das Ihr das könnt, dass haben wir gewusst. Laughing  Immer weiter so. Das gibt bestimmt ganz tolle Hoppelchen.

Viele Grüße von den Vogelsbergern !

Freitag, 04. Februar 2011 10:02

Hanne und Oskar

Hallo Anton,

begeistert haben wir wieder in Deine Homepage geschaut. Was bist Du doch für ein prächtiger

Kerl. Herzlichen Glückwunsch auch zur Begleithundeprüfung.

Für 2011 wünschen wir natürlich nur das Allerbeste auch für Annette und Matthias

und grüßen herzlich Hanne und Oskar

Montag, 10. Januar 2011 09:18

Simone + Kay

Hey Anton,

super! Wir gratulieren Dir recht herzlich zur Begleithundeprüfung!

Ich hoffe, ich schaff das auch halbwegs so gut!

Ganz liebe Grüße,

Deine Schwester Nike mit Mone + Kay im Anhang Wink

Montag, 10. Januar 2011 07:27

Bettina Marks

Hallo Familie Seum,

habe gerade Euere schöne HP und Bilder bewundert und wollte nicht verschwinden ohne

einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Anton ist ein sehr schöner Rüde.

Liebe Grüße aus Leingarten

Bettina Marks

und das Mallard Alley Rudel

Mittwoch, 08. Dezember 2010 12:21

Gerd+Sonja

Hallo Anton,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BHP-A ! Hast wirklich eine tolle HomepageSmile. Wir schauen immer wieder gerne mal vorbei !

Viele Grüße aus dem Vogelsberg

Enzo, Fine und die Zweibeiner !

Samstag, 20. November 2010 10:33

Sabrina

Liebe Annette,

supi gratuliere ganz herzlich!!!!

Liebe Grüße

Sabrina

Freitag, 19. November 2010 09:16

Flitzi

Hi Toni,

hast eine tolle Homepage, super Fotos und immer die aktuellsten Neuigkeiten. Da hat Dein Frauli immer was zu tun mit Dir, gell Smile

Wuff wuff von Flitzi

Freitag, 05. November 2010 13:00

Margit Westermann

Hallo Anton,

wir haben Dich ja schon in " echt " gesehen und sind nun neugierig auf deine HP gekommen. SUPER!!! Nicht, dass Du in echt noch toller aussiehst -  die HP ist super gelungen. Übersichtlich,mit vielen Info´s, tollen Bildern und der Humor deiner 2beiner kommt auch durch. Alles in allem prima gelungen. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Liebe Grüße aus Steinmauern von deiner Verwandtschaft

Margit Westermann mit Meggie und  Eleanor ( Töchter von Cenit ), Phoebé ( die D-und F-Wurf " Ehefrau ") und der Rest der MÄDELS

www.westermanns.com

Dienstag, 26. Oktober 2010 11:03

Hanne und Oskar

Hi, goldener Blitz,

nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Da sieht man wie die Zeit vergeht.

Du bist allerdings in Bestform. Vielen Dank für die tolle Fotoshow. Immer wieder gerne von

uns betrachtet.

Ganz liebe Grüße für Dich , Annette und Matthias

von Hanne und Oskar

Montag, 25. Oktober 2010 09:29

Tiger

Hallo Anton!

Ja ist das denn zu fassen - heute wird mein bester Hundefreund schon 2!!!!

Zur Zeit beehrtst Du mich ja leider nicht mit Deiner Anwesenheit. Die erste Zeit fand ich das ganz klasse, daß ich meine Dosenöffner nun wieder mal für mich alleine habe - aber inzwischen wirds schon langsam fad.Undecided

Keiner der mich ablutscht oder mich ganz unfein am Popo anstupst (jaja, du denkst immer das merk ich nicht gell?). Jetzt muß ich bei dem Mistwetter den ganzen Tag auf der Couch abpennen und meine Menschen gehen freiwillig auch kaum noch vor die Tür, diese Weicheier.

Ich glaub wir müssen Dich bald mal besuchen kommen und da lauf ich dann einfach wieder heimlich hinterher, so wie ich das schon oft gemacht habe.

Ich hoffe Dich bald mal wieder vor meinen Schnurrbart zu bekommen und wünsch Dir Jungspund (sorry Junghund muß das sicherlich heissen) noch einen rattenscharfen Abend - und feier nicht zu doll!

Dein oller Freund (sags bloß nicht weiter daß ich Dich so nenne!) Kater Tiger

P.S. Mein Anhang läßt auch ganz schön grüssen!

Donnerstag, 21. Oktober 2010 20:24

Bianca

Hey ihr drei!

hab grade ganz stolz das "well prepared" im Richterbericht  von Winnenden gelesen - habt ihr  fein gemacht!

Und bezüglich Dummy A - ein Quentchen Glück gehört eben immer auch dazu, ihr schafft das !

Und nun: Auf in die offene Klasse Laughing, irre wie schnell die Zeit vergeht!

LG Bianca mit der Banda vom Rio Granda

Sonntag, 19. September 2010 14:32

Mio und Simone

Hallo lieber Anton,

wir waren schon so oft auf deiner Seite und finden sie immer wieder klasse! Tolle Bilder, tolle Videos!

Wir hoffen, daß es Euch gut geht und würden uns sooooo richtig freuen, wenn wir uns bald mal wiedersehen.

Einen megafetten Schlabberer aus dem Allgäu + liebe Grüße an dein Frauli und Herrli

Mio & Simone

Donnerstag, 16. September 2010 20:37

Conni

Hallo,

sind über Sabrinas Seite zu Euch gekommen. Bist ein sehr schöner Rassekollege :-) und auch eine wunderbare Seite.

Macht weiter so und viel Spaß

Conni und Ronni mit Lola

Freitag, 03. September 2010 10:43

Lisa

Hallo lieber Anton und Annette,

wir sind total platt - so eine tolle HP. Aber ist mir klar - so eine Hoheit Wink braucht einfach die entsprechende Umgebung. Genau richtig für so einen tollen Hund. Mach weiter so!!!

Wir schnüffeln uns wieder beim Gassi - bis bald

LISA

mit Frauli Gerti

Sonntag, 29. August 2010 10:12

Gerd und Sonja Hofmann

Hallo Nordmünchner!

Glückwunsch für den 2. Platz in Kreuztal. War schön Euch dort zu sehen. Danke auch für den netten Gästebucheintrag. Eine tolle Hompage mit tollen Bildern hat Euer Anton! Wir haben Enzo auch gesagt, dass er jetzt seinen ersten Fan hat.

Viele Grüße aus dem Vogelsberg

Enzo, Gerd und Sonja

Dienstag, 10. August 2010 13:45

Oskar und Hanne

Hallo AntonCool

schön wieder von Dir zu sehen!!!!!

Wir freuen uns ganz toll darüber.

Leider kriegen wir die neue Homepage nicht auf und müssen den "alten Weg" wählen.

Aber wie Du siehst funktioniert das bisher auch.

Sei ganz lieb gestreichelt und gib Frauchen und Herrchen einen feuchten Schmatzer

von uns.

Oskar und Hanne

Montag, 09. August 2010 18:31

Omi Christa

Lieber Anton, toll deine neuen Jagdbilder, nur die arme Ente, da fand ich das Dummy besser, aber Omi hat ja keine Ahnung, so was fleischiges ist doch viel wuffiger als so ein Plastiksäckchen!!!

So hast Du ja wieder eine tolle interessante Aufgabe und brauchst ja hoffentlich, wenn Du in die Pfalz kommst und mit dem Opi Gassi gehst, nicht mehr mit Kuhfladen schmusen!!!! ODER????

Bussi bussi mein Süsser

Von Omi und OpiKiss

Samstag, 07. August 2010 15:56

Anke und Till

Hallo Anton (und Annette und Matthias),

wow, von soner tollen Homepage träumt unsere Jasmin ja nur, Ihre Eltern haben es ja noch nicht mal geschafft, dem Tierheim aus dem sie stammt, ein paar Bilder zu schicken. Aber das wird nachgeholt, bestimmt....irgendwann, Und wenn es soweit ist, dann gibts auch ein Link für Dich (Euch) Smile

Jetzt bleibt dann nur noch offen, Dich mal pesönlich kennenzulernen, aber da schickt Jasmin dann doch lieber die Dosenöffner vor, weil als Mädchen macht sie sich die Haare doch lieber selber (und nicht wie der faule Tiger Ebmeyer)......Sealed

Viele Grüße und Glück bei der Dummyjagd wünschen,

Anke, Jasmin und Till

P.S: Tiger Ebmeyer, wir sind jetzt schon Fans von Dir !!!!

Montag, 19. Juli 2010 23:35

Oskar und Hanne

Hallo Anton,

auch wir sind begeistert von Dir und zählen zu Deiner Fangruppe.

Deine Internetseite ist große Klasse und Du erst!!!!

Annette und Matthias sind zu beneiden.

Liebe Grüße aus der Rosenstadt

senden Oskar und Hanne

Montag, 28. Juni 2010 12:51

Oma Christa

Hallo Anton,

Du hast eine ganz tolle Internetseite, ganz zu schweigen von den tollen Foto's. Du bist halt total fotogen.

Die Oma und der Opa aus der Pfalz sind total stolz auf Dich  und wir lieben Dich .

Auch haben wir schon wieder Heimweh nach Dir und geben Dir einen gaaaanz lieben dicken

Hundeknutschi Bussi. Knutsch Schmatzi..............

Deine Omi Christa & Opi Hermann

Donnerstag, 24. Juni 2010 18:39

Simone Dörken

Hallo Anton,

Du hast ja eine tolle Internetseite bekommen! und sooo viele schöne Fotos von Dir! Da bin ich echt beeindruckt! Vorgestern sahen wir die Mali, ich hoffe auch Euch bald mal wiederzusehen!

Einen tollen Sommer,

Deine Schwester Nike Wink

Donnerstag, 24. Juni 2010 12:33

Manu

Hallo Ihr drei,

also die Seite ist richtig gut, er ist doch schon ein süßer der Anton.

Freu mich schon wenn ich euch alle drei am wochenende mal wieder sehe Smile

bis dann

lg aus der schönen Pfalz

Manu

Mittwoch, 23. Juni 2010 13:34

Tiger Ebmeyer

WOW!!!!

Du bist ja echt ein toller Hecht! Kaum sieht man Dich mal paar Tage nicht (ich muß mich zur Zeit tatsächlich selber putzen - voll anstrengend kann ich Dir sagen), bist Du der neue Star im Internet mit eigener Homepage.

Aber das is ja klar, Ihr Hunde wuselt immer um die Menschen rum und schleimt Euch ein, dann gibts zur Belohnung vom Besitzer eine Homepage. Wir Katzen sehen in unseren Menschen unser Personal, manchmal auch liebevoll Dosenöffner genannt - aber dafür gibts ausser Streicheleinheiten nix!

Nun aber kein Neid, ist echt toll geworden. Sooo viele schöne Fotos und irgendwo hab ich sogar meine Familie entdeckt Wink und ein Video von uns beiden. Ich freu mich schon, wenn Du bald wieder bei uns bist und mich mal wieder gründlich naß schlabberst.

So long, halt die Ohren steif und pflege Deine Pfote

Tiger mit Anhang

Montag, 21. Juni 2010 17:55

Claudia Werthmüller

Hallo Annette,

sehr nette Homepage von einem sehr netten Hund!

Liebe Grüße

Claudia mit den Chartleys

Montag, 21. Juni 2010 17:53

Lando

Hi Anton,

ich wurde hier dazu genötigt Dir doch in Deinen sehr tollen Internetauftritt zu schreiben oder wie man das nennt - wie auch immer ICH habe sowas ja nicht...pftt weiß auch nicht warum....vielleicht bin ich meinen Eltern ja nicht so wichtig....muss ich bei Gelegenheit mal abklären....Cool

Ausserdem wollte ich Dir hier nochmals deutlich zum Ausdruck bringen dass ich es ganz schön doof finde das Du immer noch lahm auf einem Haxen bist -heute morgen habe ich Dich gesehen und meine Rute hat sich schon gar nicht mehr beruhigt.....und Du? pffft bist einfach die andere Richtung gelaufen....also ich glaube Du hattest mich gar nicht wahrgenommen und ich wäre so gerne ne Runde mit Dir gesprungen und gerannt.

Habe gerade erfahren, dass Du wohl wieder etwas lahm geworden bist weil Du´s am Wochenende bei Deinem Seminar mal wieder etwas übertrieben hast - hat zumindest Deine Mam meiner Mam erzählt...dann muss es ja wohl so sein....also mach das nächste Mal etwas langsamer damit Du auch mit mir wieder rumspringen kannst!

So Kumpel - schau mal das Du Deine Haxen wieder in die Reihe bekommst - damit wir mal wieder ne ordentliche Runde klar machen.

wuff wuff

Lando

eh- hätt ich beinah vergessen hast schon coole Sachen da in diesem Fenster im Internet und die Bilder die sind auch nicht von schlechten Eltern !!!! Bis die Tage

Montag, 21. Juni 2010 17:02

Sabine

Hallo Ihr Drei :-),

super schön geworden und der kleine Anton ist richtig Groß..grins.. voll süss....

Ganz lieben Grüße vom Schwabenländle

Sabine

Montag, 21. Juni 2010 16:40

Gottfried und Nadine

http://www.amico-von-gredingen.de

Hallo Annette und Matthias,

war heute ein schöner Tag bei euch, super Homepage und noch viel Erfolg mit Anton! Smile

LG Gottfried und Nadine

Samstag, 19. Juni 2010 19:52

Sabrina

http://www.sabrina-beerbaum.de

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch viel Spaß mit der Seite und dem Buben

Kiss Sabrina

Donnerstag, 13. Mai 2010 13:34

Herzlich Willkommen!

Carlos & AntonNachdem ich so viel mit meinen beiden Golden Retrievern Anton und Carlos erlebe, möchte ich Ihnen mit dieser Homepage die Gelegenheit geben, meine Erlebnisse mit Ihnen zu teilen.

„Golden Lightning“ (frei übersetzt: goldener Blitz) - vielleicht fragen Sie sich, weshalb ich mich gerade für diesen Namen der Homepage entschieden habe: Ein Dummy-Trainer nannte meinen Anton mal den "weißen Blitz“! Nun, aus "weiß" machte ich "golden" und daraus entstand dann mein „goldener Blitz".

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite.

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, diese Webseite oder ihre Teile zu reproduzieren, durch elektronische Speichermedien zu verbreiten oder zu verarbeiten.

Design und Umsetzung: Sabrina Beerbaum

Redesign und Migration nach Joomla 2.5: Floreigner's Webservice

Wer ist online?

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute122
GesternGestern900
Diese WocheDiese Woche3095
Dieser MonatDieser Monat9242
InsgesamtInsgesamt984234

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon