Bilder von meinem ersten Deckakt mit meiner geliebten Tara.

Klickt bitte auf das 1. Bild und danach auf den Doppelpfeil rechts.

 

zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Tara, endlich bist Du hier – ich freu mich so!Tara, endlich bist Du hier – ich freu mich so!
  • Vorsicht – ich lande…Vorsicht – ich lande…
  • Wir können ja mal kurz trocken üben, okay?Wir können ja mal kurz trocken üben, okay?
  • Oooch, jetzt schimpf doch nicht so mit mir, sniff.Oooch, jetzt schimpf doch nicht so mit mir, sniff.
  • Wehe Du beißt mich ins Ohr!Wehe Du beißt mich ins Ohr!
  • Jetzt pass mal auf Kleines – willst Du Dich wirklich mit mir anlegen?Jetzt pass mal auf Kleines – willst Du Dich wirklich mit mir anlegen?
  • Ich bin das weiße Schloßgespenst Ich bin das weiße Schloßgespenst "Hui Buuuuuh"
  • Und ich bin schneller als der Engel da hinten kucken kann.  Das ist unser „Aufpass-Engel“, damit wir keinen Unsinn machen… püüühUnd ich bin schneller als der Engel da hinten kucken kann. Das ist unser „Aufpass-Engel“, damit wir keinen Unsinn machen… püüüh
  • Komm wir tanzen vorher noch den HochzeitswalzerKomm wir tanzen vorher noch den Hochzeitswalzer
  • Was jetzt – Rock’n Roll??Was jetzt – Rock’n Roll??
  • Aaah, ich verstehe – Du willst den Holzmichel tanzenAaah, ich verstehe – Du willst den Holzmichel tanzen
  • Warum zeigst Du mir denn jetzt die Zähne? Hab ich auf Deinem zarten Pfötchen gestanden?Warum zeigst Du mir denn jetzt die Zähne? Hab ich auf Deinem zarten Pfötchen gestanden?
  • Na toll – und jetzt streckt sie mir auch noch die Zunge raus – nicht sehr damenhaft!Na toll – und jetzt streckt sie mir auch noch die Zunge raus – nicht sehr damenhaft!
  • Du Tara, ich kenn da auch noch einen gaaanz tollen Tanz…Du Tara, ich kenn da auch noch einen gaaanz tollen Tanz…
  • … den Hochzeitstanz!!!… den Hochzeitstanz!!!
  • Hui, ist ja schon gut – ich brems mich ja gleich wieder *kopfschüttel*Hui, ist ja schon gut – ich brems mich ja gleich wieder *kopfschüttel*
  • Oooch  Süße, war doch nur ein Scherz. Ich liebe Dich ohne Ende und mein ganzes Hundeherz gehört nur Dir alleine!Oooch Süße, war doch nur ein Scherz. Ich liebe Dich ohne Ende und mein ganzes Hundeherz gehört nur Dir alleine!
  • Kuck mal, hab ich extra für Dich einstudiert. Ich komm mit meiner Zunge bis in meine Nasenlöcher rein. Jetzt brauch ich kein Taschentuch mehrKuck mal, hab ich extra für Dich einstudiert. Ich komm mit meiner Zunge bis in meine Nasenlöcher rein. Jetzt brauch ich kein Taschentuch mehr
  • So, und auf diesem Bild sieht man mich und darunter Tara, NACHDEM wir zwei Tage später dann endlich unsere Hochzeit feiern konnten. Ich war so erschöpft, dass ich qua...So, und auf diesem Bild sieht man mich und darunter Tara, NACHDEM wir zwei Tage später dann endlich unsere Hochzeit feiern konnten. Ich war so erschöpft, dass ich qua...
  • Und hier tun wir gerade „abhängen“. Da bin ich noch mit meinem Pippimann bei ihr da drin. Die hat mich einfach nicht mehr raus gelassen. Na, wenigstens war’s schön wa..Und hier tun wir gerade „abhängen“. Da bin ich noch mit meinem Pippimann bei ihr da drin. Die hat mich einfach nicht mehr raus gelassen. Na, wenigstens war’s schön wa..
  • Am Tag der Abreise. Meine Grundstimmung war sehr depressivAm Tag der Abreise. Meine Grundstimmung war sehr depressiv

Simple Image Gallery Extended

Wer ist online?

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute150
GesternGestern289
Diese WocheDiese Woche1259
Dieser MonatDieser Monat7349
InsgesamtInsgesamt957263

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon