Hier ein paar Impressionen aus der letzten Zeit - dieses Mal wieder mit ein paar Kommentaren zum besseren Verständnis.

Genießt es...Smile

zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Sind wir nicht hübsch - Sind wir nicht hübsch - "ICH" bin der Scheffe ganz links im Bild...dann kommt "meine" Tochter "Aenny" und ganz rechts im Bild, das ist natürlich meine große Liebe "Ta...
  • Schau mir in die Augen Schau mir in die Augen "Kleines"...also man sieht doch die Ähnlichkeit auf den ersten Blick...man hab ich das gut hinbekommen
  • die Kleine ist ja soooooo süss...die Kleine ist ja soooooo süss...
  • diesen Sommer ist diesen Sommer ist "schwarz-weiß" wieder in...hab ich gehört...
  • Ich üb' schon mal für die nächste AusstellungIch üb' schon mal für die nächste Ausstellung
  • 25.06.2011 Ausstellung in Aichach - Benotung 25.06.2011 Ausstellung in Aichach - Benotung "Vorzüglich"
  • Workingtest (WT) in Aichach - Konzentration ist alles...also Augen zu und durch...Workingtest (WT) in Aichach - Konzentration ist alles...also Augen zu und durch...
  • ...ob das ...ob das "oooommmmmhhhhh" gewirkt hat....Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig, was für eine Aufgabe nun kommt
  • der Richter, Herr Herwig Deutinger, erklärt meiner Chefin, was der Richter, Herr Herwig Deutinger, erklärt meiner Chefin, was "SIE" machen soll..."ICH" weiß das ja schon alles...ab in den Wald und die Dummies holen...ich bin ja n...
  • dieses Foto ist nach der sehr anspruchsvollen Aufgabe bei Herrn Michael Renner entstandendieses Foto ist nach der sehr anspruchsvollen Aufgabe bei Herrn Michael Renner entstanden
  • so - so - "höckschte Konzentration" - wie unser Bundes-Yogi zu sagen pflegt - vor der letzten Prüfungsaufgabe...
  • nochmal die genaue Erklärung der Aufgabe durch Frau Iris Renner...(okay, ich hör jetzt auch mal genau zu...schliesslich will ich das ja nicht verbocken...)nochmal die genaue Erklärung der Aufgabe durch Frau Iris Renner...(okay, ich hör jetzt auch mal genau zu...schliesslich will ich das ja nicht verbocken...)
  • ois guad - die Chefin freut sich...wir haben den Workingtest A bestanden ! (war mir eh klar...)ois guad - die Chefin freut sich...wir haben den Workingtest A bestanden ! (war mir eh klar...)
  • hier seht ihr mich mit meiner Freundin hier seht ihr mich mit meiner Freundin "Mica" - die übrigens den 4. Platz belegt hat - als Gentleman hab ich ihr natürlich gleich mal ins Ohr gebissen und ihr gratuli...
  • 16.07.2011 Ausstellung in Markt Bibart: Mr. Bernard Caterall nimmt mich da schon ganz genau unter die Lupe...16.07.2011 Ausstellung in Markt Bibart: Mr. Bernard Caterall nimmt mich da schon ganz genau unter die Lupe...
  • na also - geht doch...ein excellenter dritter Platz - da waren wir Beide schon sehr stolz!na also - geht doch...ein excellenter dritter Platz - da waren wir Beide schon sehr stolz!
  • guggst Du - das ist KEIN Entendummy...ich brauch ja mal ein bisserl Abwechslung zum Dummytraining...oiso mach ich mal einen auf guggst Du - das ist KEIN Entendummy...ich brauch ja mal ein bisserl Abwechslung zum Dummytraining...oiso mach ich mal einen auf "Antenjager"
  • ...und als Retriever muss ich ja auch Hasen zurückbringen können......und als Retriever muss ich ja auch Hasen zurückbringen können...
  • ...in der Ruhe liegt die Kraft...also ab in den Schatten, bevor mir die Sonne zu stark aufs Hirn scheint...in der Ruhe liegt die Kraft...also ab in den Schatten, bevor mir die Sonne zu stark aufs Hirn scheint
  • nächste Übung: Ente im vollem Galopp tragen ... und dabei nicht verlierennächste Übung: Ente im vollem Galopp tragen ... und dabei nicht verlieren
  • der Hase muss natürlich das Gleiche über sich ergehen lassen (...der merkt ja eh nix mehr...)der Hase muss natürlich das Gleiche über sich ergehen lassen (...der merkt ja eh nix mehr...)
  • so....langsam abbremsen...so....langsam abbremsen...
  • ...und schön präsentieren...und schön präsentieren
  • das hier nennt man das hier nennt man "geordnetes Chaos"...oder auch die Vorbereitung zum Foto-Shooting bei der "Abschlussprüfung Abrichtelehrgang Begleithunde"
  • sind wir nicht alle zusammen ein tolles Team...27 Hunde gleichzeitig im sind wir nicht alle zusammen ein tolles Team...27 Hunde gleichzeitig im "Down"...
  • ...was man als ...was man als "Jagd"-Hund nicht alles können soll ... ich finde, wir haben das echt klasse gemacht - war ja auch ne tolle Truppe
  • so - nochmal sammeln und in-uns-kehren, bevor es dann gleich los geht...so - nochmal sammeln und in-uns-kehren, bevor es dann gleich los geht...
  • letzte Prüfungsaufgabe - letzte Prüfungsaufgabe - "Unbefangenheit bei Radfahrern"
  • Yiepiehhhhh - geschafft und Bestanden mit 80 von 80 möglichen Punkten...da muss ich doch gleich mal zu Chefin sausen und Ihr gratulierenYiepiehhhhh - geschafft und Bestanden mit 80 von 80 möglichen Punkten...da muss ich doch gleich mal zu Chefin sausen und Ihr gratulieren

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 1333 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute82
GesternGestern178
Diese WocheDiese Woche906
Dieser MonatDieser Monat5299
InsgesamtInsgesamt955213

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon