Aus der Verpaarung Carlotta & Anton kam überraschend ein Welpe zurück. Leider musste sich eine Familie aus unvorhergesehen, familiären Gründen schweren Herzens von ihrem kleinen Familienzuwachs wieder trennen. An dieser Stelle möchten wir zuerst einmal der Familie alles, alles Gute für die Zukunft wünschen und uns ganz herzlichst für die Zeit bedanken, die Mika bisher bei Ihnen erleben durfte.

Darf ich vorstellen: „Mika“ geb. am 12.02.2012, somit gerade mal stolze 17 Wochen alt, in liebevoller Zucht von Claudia Saal auf das weitere Leben vorbereitet. Hier geht’s zur Homepage der Züchterin, auf der man die ganzen Zeiten vor, während und nach der Geburt nochmals verfolgen kann: http://happycarlottas.de/ => „aktueller Wurf“

 

Mika bereicherte drei Wochen unsere „kleine Familie“. Wir konnten Claudia glaubwürdig vermitteln, dass es Mika zur Überbrückung bei uns sehr gut hätte und so trat sie dann doch ihren wohlverdienten Urlaub an und Anton hatte vorübergehend einen Spielkameraden.

Zuerst fand Anton das natürlich überhaupt nicht toll. Im Gegenteil, da kam doch tatsächlich Konkurrenz ins Haus – entsprechend mürrisch verhielt er sich. Doch nach wenigen Tagen wurden sie unzertrennlich und spielten ausgiebigst miteinander.

Mika ist ein aufgeweckter, selbstsicherer junger Rüde, der sehr gerne alles mögliche apportiert. Wir haben weiterhin versucht, ihn an alle möglichen Reize heranzuführen, die er auch immer spielerisch annahm. Quasi furchtlos stürzt er sich auf alles und ist für jede Spieleinheit mit allen möglichen Rassen sehr zu haben. Charmant wickelt er mit seinem total hübschen Gesicht und seinen dunklen Augen alle 2- und 4Beiner um die Pfote – das ist seine besondere Eigenschaft. Er war unser ständiger Begleiter und genoss sichtlich das Auto fahren, auch wenn dies für ihn bis zu einigen Stunden still sitzen/liegen bedeutete. Getreu dem Motto: DABEI SEIN IST ALLES!! Wink 

 

Sollte ernsthaftes Interesse an diesem bezaubernden Welpen bestehen, so bitten wir darum, sich direkt mit Claudia Saal in Verbindung zu setzen – Tel: 0881 / 9 09 58 09 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natürlich stehen auch wir jederzeit und gerne für Fragen vorab zur Verfügung.

Hier geht's zum Video - Mika im Spiel mit seinem Papa "Anton" - Video Mika

 

Mika

Mika1 Mika2 Mika4 Mika5

Mika6 Mika7 Mika8 Mika9

Mika10 Mika11 Mika17 Mika18 Mika12 Mika16

Wer ist online?

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute213
GesternGestern307
Diese WocheDiese Woche1033
Dieser MonatDieser Monat7123
InsgesamtInsgesamt957037

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon