Anton_Muenchberg_Montricher_2017 Anton gewinnt in Münchberg (22-04-2017) auf der GRC-Show unter Richter Raimund Gabriel die Veteranenklasse und ist somit "Deutscher Veteranen-Champion (VDH)"! Cool

Am Sonntag (23-04-2017) startet Anton in Montricher (Schweiz) und gewinnt unter dem französischen Richter Marc Vallois ebenfalls die Veteranenklasse mir Excellent Platz 1, erhält sein zweites Veteranen-CAC und wird im Anschluss auch noch bester Veteran.

Damit erhält Anton eine Gravur auf dem Wanderpokal für den besten Veteran, da die Wanderpokale nicht mit ins Ausland "wandern" dürfen - "läuft" bei Anton !

...ganz nebenbei hat er Carlos natürlich ständig die Nase mit seinem 2013 ebenfalls in Montricher errungenen Titel "Best Gundog in Show" lang gemacht...soetwas spornt Carlos natürlich unheimlich an...und siehe da...es hat gewirkt!

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 856 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute167
GesternGestern191
Diese WocheDiese Woche813
Dieser MonatDieser Monat5206
InsgesamtInsgesamt955120

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon