800m Langschleppe am 01.05.2016 9 Jagdhundegespanne starteten heute in Niederbayern-Rottal zur Prüfung. Mit ner Menge Wild als Verleitung hatten alle Hunde auf ihrer jeweiligen Schleppe mit ihrem inneren „Schweinehund“ zu kämpfen, denn ständig gingen Hasen hoch oder kreuzten Rehe den Weg.
Nur 5 Teams konnten heute den dazu nötigen Spur- und Finderwillen vorweisen und bestehen. Sicherlich ist aber auch immer an einer Prüfung eine ordentliche Prise Glück mit dabei.
Schön ist es Carlos bei seinem sauberen und zügigem Arbeitsstil zuzuschauen und die Bewunderung der Richter einzufangen.
Herrlich wie erstaunt die jedesmal sind, wenn ein heller Showgolden loslegt, hehe Smile

Von der Schnelligkeit wurden wir heute nur von einem Labrador aus der Arbeitslinie „überrannt“.

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute120
GesternGestern346
Diese WocheDiese Woche1290
Dieser MonatDieser Monat5683
InsgesamtInsgesamt955597

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon