Dummy A am 10.04.2016 Carlos bezwingt die Dummy-A

Damit’s bei uns nicht langweilig wird, starteten wir heute Carlos‘ Dummy Debüt bei der BZG Franken in Hirschaid.

1. Aufgabe Freiverlorensuche: mit sehr dichtem Bewuchs und gut versteckten Dummys (insg. 5 St.) war es eine Herausforderung den Hund mit tiefer Nase suchen zu lassen, da er ständig über die Hindernisse springen musste. Die ersten beiden Dummies waren schnell gepickt – beim dritten war Frauli am Verzweifeln, da Carlos sich immer wieder von den Altfallstellen anziehen lies und er sich echt schon deutlich schwerer tat. Fazit: 15 Pkt.

2. Aufgabe Appell: au weia – das war diesmal echt so gar nicht unser Fach!! Carlos war fassungslos wie lahm man einen Walk-up laufen kann und er sich jetzt auch noch mit seiner Ungeduld auseinander setzen musste. Und dann flog die Markierung direkt hinter eine Kuppe und Frauli hat dann auch noch schlecht markiert – na ja, 8 Pkt. (seufz) – Fußarbeit heißt nun unser neues Zauberwort.

3. Aufgabe Einzelmarkierung: kein Problem, nur beim Zurückkommen musste er seinen Griff korrigieren (augenroll), 18 Pkt.

4. Aufgabe Wassermarkierung: Schuss… hm nix - nochmal Schuss… Mist, der Schuss löste sich nicht, dann noch mal… neeee, die Waffe musste erst neu geladen werden… und Carlos im Hohohooochfieber. Ging aber alles gut. Als er aus dem Wasser kam, kurzes „tüt-tüt“ vom Frauli (sicherheitshalber) und Carlos schüttelte sich erst nach der Abgabe – braver Bub, 19 Pkt.

Gesamtergebnis 60 Pkt. und 3. Platz Smile

Leider konnten nur 4 Gespanne die Dummy-A schaffen – für die anderen 6 Teilnehmer wird’s beim nächsten Mal aber sicher klappen!!!!

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute205
GesternGestern153
Diese WocheDiese Woche718
Dieser MonatDieser Monat6808
InsgesamtInsgesamt956722

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon