Carlos hat sich auch nicht lumpen lassen. Er gewinnt jeweils Samstag und Sonntag die Babyklasse mit der Formnote „vielversprechend“ und wurde Sonntag sogar noch „Best Baby of Breed“. Damit zog er das erste Mal in den Ehrenring mit allen anderen 'Best Babys' der verschiedensten Rassen ein. Carlos hat auch am Nachmittag noch super durchgehalten und hat sich konzentriert und freudig präsentiert.
Letztendlich wurde er nicht in die Short List aufgenommen, aber das Feeling „auf dem blauen Teppich“ erleben zu dürfen war schon mehr als aufregend.

Hier ein Auszug des Richterberichts von Carlos vom Sonntag (der Bericht ist auf Französisch...):

"Bereits gut entwickelt, schöner Kopf,
vorzügliche Oberlinie, Ausdruck und Pigmentierung,
vorzügliche Winkelungen und Knochenstärke, vorzügliches Fell,
schöne flüssige Bewegung, vorzügliche Präsentation"
("dcc" und "exc. caratre" haben wir nicht gefunden...)

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute46
GesternGestern282
Diese WocheDiese Woche1042
Dieser MonatDieser Monat4195
InsgesamtInsgesamt509034

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon