Unser erster Team-Workingtest - Isar Cup in Garching
Heute war endlich der große Tag gekommen. Die BZG-Oberbayern rief nach uns. Uns, das ist das „Golden-Champions-Team“, bestehend ausschließlich aus Ausstellungs-Champions, nämlich Birgit mit Mika (O-Hund), Carmen mit Ronco (F-Hund) und meine Wenigkeit mit Carlos (A-Hund).
Und was soll ich sagen, wir haben von 31 gemeldeten Teams den 11. Platz belegt und Carlos konnte in der Einzelbewertung mit 88 von 100 Pkt. überzeugen. Hach, war das ein toller Tag. Und wir waren nicht einfach nur eine echt lustige und entspannte Truppe, nein, wir hatten auch noch sooo schöne Hunde am Start, die einfach richtig gut arbeiten und vor allem Spaß dabei hatten.
Und die Orga der Veranstaltung war echt genial – 31 Teams bis um 14 Uhr durchzuschleusen, das war mal ne Ansage. Und die Richter und Helfer waren allesamt trotz Regen, Wind und echt ekliger Kälte immer gut drauf und hatten immer noch ein Lächeln auf den Lippen.
Danke Mädels des Dream-Teams, ich werde diesen Tag nicht vergessen und ich hoffe wirklich sehr, dass das nicht unser letzter gemeinsamer Start war.

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute41
GesternGestern346
Diese WocheDiese Woche1211
Dieser MonatDieser Monat5604
InsgesamtInsgesamt955518

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon