Anton mit RichterEs ist vollbracht!! Wir konnten gestern mit Anton in Augsburg auf der Internationen Hundeausstellung seine letzte benötigte Anwartschaft für den Deutschen Champion (VDH) holen.

Überglücklich, Stolz wie Harry und mit einem gefühlten Knutschfleck auf Antons Nase fuhren wir gestern nach Hause, um mit Freunden noch zu feiern. Soo scheeeeee war’s mit Euch allen!! Anton bekam sogar von seinem „Sohn“ (also natürlich von dessen Herrchen/Frauchen) einen Pokal geschenkt. Ich muss gestehen, ich hatte des Öfteren „Pippi“ in den Augen und konnte unser Glück gar nicht so recht fassen.

Nachdem nun doch bereits Unsicherheiten aufgetreten sind, wie Anton zukünftig angesprochen werden möchte, lässt er Euch mitteilen, dass er weiterhin keinen Wert auf Anreden wie „Sir, Majestät oder Euer Ehren“ legt. Obwohl… „Sir Fritzi“ *pruust*… aber na ja, lassen wir das Laughing

Nochmals ein ganz herzliches DANKE an alle die uns auf diesem Weg zum Champion so toll unterstützt haben!!!!

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 270 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute40
GesternGestern229
Diese WocheDiese Woche484
Dieser MonatDieser Monat4860
InsgesamtInsgesamt470417

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon