Wir wünschen viel Spaß beim betrachten Cool

zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Kennt Ihr schon Dany? Das ist die Mami von meiner schwarzen Freundin „Mica“. Da nix los war, macht sie hier ein bisschen Unterhaltung für uns und bringt uns zum Lache...Kennt Ihr schon Dany? Das ist die Mami von meiner schwarzen Freundin „Mica“. Da nix los war, macht sie hier ein bisschen Unterhaltung für uns und bringt uns zum Lache...
  • Mica und ich – Pat und PatachonMica und ich – Pat und Patachon
  • Best friends – Felix und ich – durch dick und dünn – auch im Wartezimmer beim Augenarzt.Best friends – Felix und ich – durch dick und dünn – auch im Wartezimmer beim Augenarzt.
  • Schau mir in die Augen, Kleiner!Schau mir in die Augen, Kleiner!
  • Hündchen, piep ein malHündchen, piep ein mal
  • Hier waren wir auf der Ausstellung in Salzburg. Das Pärchen rechts an der Seite, wollte mich schon mit nach Hause nehmen. Aber die wohnen in Österreich – und unter un...Hier waren wir auf der Ausstellung in Salzburg. Das Pärchen rechts an der Seite, wollte mich schon mit nach Hause nehmen. Aber die wohnen in Österreich – und unter un...
  • Hurra, das Ergebnis steht fest und hat sich für meinen Papi und mich gelohnt: 2. Platz bei der Intern. Rassehundeausstellung.Hurra, das Ergebnis steht fest und hat sich für meinen Papi und mich gelohnt: 2. Platz bei der Intern. Rassehundeausstellung.
  • Und am Wochenende drauf waren wir in Melk. Das ist auch im Ösi-Land. Wir haben nun ein Zelt besorgt, damit ich nicht nass werde, falls es regnet, oder nen Sonnenstich...Und am Wochenende drauf waren wir in Melk. Das ist auch im Ösi-Land. Wir haben nun ein Zelt besorgt, damit ich nicht nass werde, falls es regnet, oder nen Sonnenstich...
  • Da war ein ganz schönes Gedränge am Eingang. Der Veranstaltungsort war aber auch echt unglaublich schön!Da war ein ganz schönes Gedränge am Eingang. Der Veranstaltungsort war aber auch echt unglaublich schön!
  • Hui, die haben da sogar Luft in die krummen Dinger geblasen und dann hab ich Gänsehaut bekommen.Hui, die haben da sogar Luft in die krummen Dinger geblasen und dann hab ich Gänsehaut bekommen.
  • Die Richterin beim Check meiner Optik. Wieso kuckt die noch so kritisch? Die kann’s wahrscheinlich gar nicht glauben, dass es in Deutschland so schöne Hunde gibt. Hat...Die Richterin beim Check meiner Optik. Wieso kuckt die noch so kritisch? Die kann’s wahrscheinlich gar nicht glauben, dass es in Deutschland so schöne Hunde gibt. Hat...
  • Die Richterin in Gießen hat das allerdings gar nicht so gesehen. Einen vorzüglichen zweiten Platz und außerdem ne Res. Anwartschaft für den Dt. Champion. So!Die Richterin in Gießen hat das allerdings gar nicht so gesehen. Einen vorzüglichen zweiten Platz und außerdem ne Res. Anwartschaft für den Dt. Champion. So!
  • Seminar bei Jörg Brach. Zuerst der Walk up, damit auch die Hundeführer lernen, sich zu konzentrieren! Wir Hunde haben nämlich schon längst im Auto meditiert, denn wir...Seminar bei Jörg Brach. Zuerst der Walk up, damit auch die Hundeführer lernen, sich zu konzentrieren! Wir Hunde haben nämlich schon längst im Auto meditiert, denn wir...
  • Okay, die ersten Dummies fallen rechts und links…Okay, die ersten Dummies fallen rechts und links…
  • Und weiter geht‘s im Walk up…Und weiter geht‘s im Walk up…
  • … „Papi, bist Du das da im Gras?...… „Papi, bist Du das da im Gras?...
  • … „Cool, ja, Du bist es“…… „Cool, ja, Du bist es“…
  • … „oh ist das schön Dich zu sehen!!!“… „oh ist das schön Dich zu sehen!!!“
  • Huch, fast hätte ich vergessen weshalb wir heute beim Seminar sind. Okay, dann mal nix wie los und alle Dummies apportieren und der Mami brav zurückbringen. Schee war..Huch, fast hätte ich vergessen weshalb wir heute beim Seminar sind. Okay, dann mal nix wie los und alle Dummies apportieren und der Mami brav zurückbringen. Schee war..

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute25
GesternGestern346
Diese WocheDiese Woche1195
Dieser MonatDieser Monat5588
InsgesamtInsgesamt955502

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon