Heute waren wir zum Seminar bei Paul Koch und hatten eine Menge Spaß! Here some impressions...

zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Das ist der Paul (Koch) - Hundetrainer aus der Schweiz - und ab jetzt auch mein neuer Freund. Wir verstehen uns - der Paul ist genauso gemütlich wie ich es bin...Das ist der Paul (Koch) - Hundetrainer aus der Schweiz - und ab jetzt auch mein neuer Freund. Wir verstehen uns - der Paul ist genauso gemütlich wie ich es bin...
  • die Chefin hat mal wieder nicht gesehen, wo des Dummy hingeflogen ist...ICH aber weiß es genaudie Chefin hat mal wieder nicht gesehen, wo des Dummy hingeflogen ist...ICH aber weiß es genau
  • was für eine Körperspannung...und wie ich des Dummy halte...ich würde mir dafür eine EINS-PLUS gebenwas für eine Körperspannung...und wie ich des Dummy halte...ich würde mir dafür eine EINS-PLUS geben
  • ich kanns nicht mehr hören...jetzt erklärt mir die Chefin zum tausendsten Mal, wie ich des Dummy halten soll...Sie muss schon selbst darüber lachenich kanns nicht mehr hören...jetzt erklärt mir die Chefin zum tausendsten Mal, wie ich des Dummy halten soll...Sie muss schon selbst darüber lachen
  • ein schöner Rücken kann auch entzücken...ein schöner Rücken kann auch entzücken...
  • ...okay - von vorne sehe ich schon ein bisserl besser aus...okay - von vorne sehe ich schon ein bisserl besser aus
  • und da sag noch einer, ich hab keinen Speed...und da sag noch einer, ich hab keinen Speed...
  • guggst DU...selbst von Vorn ist nur noch ein weißer Blitz zu erkennenguggst DU...selbst von Vorn ist nur noch ein weißer Blitz zu erkennen
  • wo issen des Ding?wo issen des Ding?
  • DAS nennt man AufmerksamkeitDAS nennt man Aufmerksamkeit
  • ich habs doch...aber was kann ich dafür...ich habs doch...aber was kann ich dafür...
  • ...wenn ihr des Dummy so werft, dass ich durch den Matsch muss?...wenn ihr des Dummy so werft, dass ich durch den Matsch muss?
  • wäre doch mal ne neue Züchtung...Golden Retriver schwarz-weiß *grins*wäre doch mal ne neue Züchtung...Golden Retriver schwarz-weiß *grins*
  • mir macht des bisserl Matsch nix...ich fühl mich wohl!mir macht des bisserl Matsch nix...ich fühl mich wohl!
  • ...so...mir san beide wieder sauber...so...mir san beide wieder sauber
  • was bin ich nur für ein hübscher, sauberer Hundwas bin ich nur für ein hübscher, sauberer Hund

Simple Image Gallery Extended

Wir sind Mitglied im:

logo1logo2logo3logo4logo5logo6

Wer ist online?

Aktuell sind 187 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute210
GesternGestern209
Diese WocheDiese Woche419
Dieser MonatDieser Monat4812
InsgesamtInsgesamt954726

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon