Hier ein paar Impressionen aus der letzten Zeit - dieses Mal wieder mit ein paar Kommentaren zum besseren Verständnis.

Geniesst es... Smile

zurück zur Übersicht

Die Galerie

  • Heute darf ich das erste mal in den Pool. Dany zeigt mir kurz, wo die Treppe ist. Als ob das so einfach wäre.Heute darf ich das erste mal in den Pool. Dany zeigt mir kurz, wo die Treppe ist. Als ob das so einfach wäre.
  • Meine Freundin Mica feuerte mich eifrig aus dem Wasser an.Meine Freundin Mica feuerte mich eifrig aus dem Wasser an.
  • Okay, ich bin drin. Nun zeigte mir Mica, wie ich den Rettungsschwimmer erlernen kann. Seite an Seite – versteht sich – denn wir hatten uns geschworen: in guten und in...Okay, ich bin drin. Nun zeigte mir Mica, wie ich den Rettungsschwimmer erlernen kann. Seite an Seite – versteht sich – denn wir hatten uns geschworen: in guten und in...
  • Unser Bademeister Dany behielt uns fest im Blick – es konnte nix passieren.Unser Bademeister Dany behielt uns fest im Blick – es konnte nix passieren.
  • „So Mica, genug für heute – komm jetzt raus zu mir zum spielen!“„So Mica, genug für heute – komm jetzt raus zu mir zum spielen!“
  • „Hey Frau Bademeister, die Mica will nicht rauskommen…!“„Hey Frau Bademeister, die Mica will nicht rauskommen…!“
  • „Pfff, alte Petze!“„Pfff, alte Petze!“
  • „Schluck, ich war’s gar nicht.“„Schluck, ich war’s gar nicht.“
  • Na super, als Strafe wurde ich für die Ausstellung am Tag darauf in Form gefönt.Na super, als Strafe wurde ich für die Ausstellung am Tag darauf in Form gefönt.
  • Liebe untergehende Sonne, welchen Platz werde ich wohl morgen belegen?? Oooohmmmm….Liebe untergehende Sonne, welchen Platz werde ich wohl morgen belegen?? Oooohmmmm….
  • Hihi, was für ein Richter - der war sogar noch grauhaariger als mein Papi.Hihi, was für ein Richter - der war sogar noch grauhaariger als mein Papi.
  • Man beachte Heiko hinten links, der mit Feuereifer unsere Vorstellung knipste.Man beachte Heiko hinten links, der mit Feuereifer unsere Vorstellung knipste.
  • Na siehste, ich hätte Euch das gleich sagen können: der 2. Platz – was sonst??Na siehste, ich hätte Euch das gleich sagen können: der 2. Platz – was sonst??
  • Drei Schäfchen im Welpenauslauf – doch wer ist wer??? Kleiner Hinweis: die hübsche Maid vorne, ist meine Schwester Mali....Drei Schäfchen im Welpenauslauf – doch wer ist wer??? Kleiner Hinweis: die hübsche Maid vorne, ist meine Schwester Mali....
  • Ui, heute ist Workingstest. Wie gut dass Sammy meine Mami begleitet hat, sonst hätte die noch nen Nervenzusammenbruch bekommen.Ui, heute ist Workingstest. Wie gut dass Sammy meine Mami begleitet hat, sonst hätte die noch nen Nervenzusammenbruch bekommen.
  • Oh ja, da waren schon ne Menge Hund-Mensch-Gespanne vor Ort, die sich alle prüfen lassen wollten.Oh ja, da waren schon ne Menge Hund-Mensch-Gespanne vor Ort, die sich alle prüfen lassen wollten.
  • Sammy und ich sind völlig relaxed, doch die Cheffin hält nix mehr auf dem Sitz.Sammy und ich sind völlig relaxed, doch die Cheffin hält nix mehr auf dem Sitz.
  • Hatte ich schon erwähnt, dass ich total cool bin?Hatte ich schon erwähnt, dass ich total cool bin?
  • Hier seht ihr mich mitten in einer Aufgabe, während ich zusehen musste, wie ein anderer Hund arbeitet. Das ist ganz schön hart für mich. Zum Glück wurde dann gleich g...Hier seht ihr mich mitten in einer Aufgabe, während ich zusehen musste, wie ein anderer Hund arbeitet. Das ist ganz schön hart für mich. Zum Glück wurde dann gleich g...
  • Mein Trainer Heiko – nett schaut er aus, gell? Doch das täuscht!!!!Mein Trainer Heiko – nett schaut er aus, gell? Doch das täuscht!!!!
  • Dummyprüfung – und das Herz hängt in der Hose.Dummyprüfung – und das Herz hängt in der Hose.
  • Hier seht ihr die Cheffin das letzte Mal lächeln. Bei der nächsten Aufgabe versemmel ich die Prüfung und danach war erst mal schlechte Stimmung angesagt.Hier seht ihr die Cheffin das letzte Mal lächeln. Bei der nächsten Aufgabe versemmel ich die Prüfung und danach war erst mal schlechte Stimmung angesagt.
  • Dany und Mica erging es aber viel besser. Sie bestanden die Dummyprüfung mit Bravour. Ich bin schon sehr stolz auf mein kleines Labbi-Mädchen. Schade dass sie keine B...Dany und Mica erging es aber viel besser. Sie bestanden die Dummyprüfung mit Bravour. Ich bin schon sehr stolz auf mein kleines Labbi-Mädchen. Schade dass sie keine B...
  • Ausstellung in Winnenden. Rechts neben mir seht Ihr den Jugend-Europameister!Und, wer gefällt Euch besser?Ausstellung in Winnenden. Rechts neben mir seht Ihr den Jugend-Europameister!Und, wer gefällt Euch besser?
  • So, und das habe ich mir jetzt verdient: in meiner heißgeliebten Kudde in einer entspannenden Position – was gibt es Schöneres?So, und das habe ich mir jetzt verdient: in meiner heißgeliebten Kudde in einer entspannenden Position – was gibt es Schöneres?

Simple Image Gallery Extended

Wer ist online?

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Besucher

HeuteHeute91
GesternGestern346
Diese WocheDiese Woche1261
Dieser MonatDieser Monat5654
InsgesamtInsgesamt955568

Ihre Suche

Web RSS Feed Metro iconfacebook icon